Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Franzosen sind besser aufgestellt, weil sie kleineren Fahrzeugklassen mit diversen Typen bedienen. Und der Cadillac ist einfach ein unförmiger...
B

blackbeemer

Die Franzosen sind besser aufgestellt, weil sie kleineren Fahrzeugklassen mit diversen Typen bedienen.
Und der Cadillac ist einfach ein unförmiger Klotz.
Die deutschen Hersteller sollten mal in die Puschen kommen und kleine E-Dosen produzieren.

B

blackbeemer

Wir hatten den E-Up ein Jahr lang, ein tolles, sparsames, kleines Auto. Davon hätte ich mir eine modernere Version gewünscht (der Up war zu dem Zeitpunkt ja schon über 10 Jahre im Handel). So ist es dann der ID.3 (Golfgröße) geworden, mit dem wir überaus zufrieden sind. Trotzdem habe ich immer mal so Ideen... ich hätte den e-UP als Zweitfahrzeug behalten sollen.

Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu: Moin, ich biete eine original verpackte SP-Connect Hülle für das iPhone 15 pro mit Wetterschutz (durchsichtige Plastikhaube wird über den...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Ein neuer GS Sachse

Ein neuer GS Sachse: Hai GS Gemeinde, ich melde mich hier mal als neues Mitglied aus Sachsen /Dresden. Meine Mopedvita ist schnell erzählt. Seit 1985 fahre ich Moped...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Und noch ein neuer sagt Servus - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu: Moin, ich biete eine original verpackte SP-Connect Hülle für das iPhone 15 pro mit Wetterschutz (durchsichtige Plastikhaube wird über den...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Ein neuer GS Sachse

Ein neuer GS Sachse: Hai GS Gemeinde, ich melde mich hier mal als neues Mitglied aus Sachsen /Dresden. Meine Mopedvita ist schnell erzählt. Seit 1985 fahre ich Moped...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Oben