Alle 200 Km an die SÀule? 77 kWh-Akku?ID4 30.000km seit April, mit AnhÀnger nach Italien und Spanien.
Aber Deutschland ist anscheinend nicht allein. Die LĂ€nder um uns herum in dieser Statistik sehen es Ă€hnlich wie wir.Wer Tesla aufgrund rĂŒcklĂ€ufiger Zulassungszahlen in Deutschland SchwĂ€che unterstellt, hier mal die globalen Verkaufszahlen sortiert nach LĂ€ndern dieses Jahr.
Daraus kann man auch die Bedeutung Deutschlands fĂŒr den globalen Elektromarkt ablesen.
Anhang anzeigen 737194
Der Artikel sitzt hinter der Bezahlschranke...Die "Welt" weiĂ offensichtlich warum das mit den E-Autos in Deutschland nigs wird:
Der 57.000-Euro-Makel: Das MĂ€rchen vom Elektroauto fĂŒrs Volk - WELT
GruĂ Thomas
Vielleicht ist ja einer mit Abo hier.Der Artikel sitzt hinter der Bezahlschranke...
Vermutlich geht es um die zu hohen Anschaffungspreise, oder? Nun, ich fand meinen ID.3 mit 25000⏠neu nach Förderung fĂŒr angemessen. Warum hĂ€tte ich da nen Golf fĂŒr 18000⏠kaufen sollen?