Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da ist er der gĂŒnstige Kleinwagen ;) Elektroauto Ford Puma Gen E: Der wird es schwer haben
Lewellyn

Lewellyn

BeitrÀge
6.248
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Nur 10k€ zu teuer.

motoqtreiber

motoqtreiber

BeitrÀge
321
Modell
R1250GS HP
Ă„Ă€h, nein! Wieso?

P.S.: Im MĂ€rz kommt die 1250GS auf dem HĂ€nger in die spanische WĂŒste.

qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
19.616
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Weil es - vielleicht nicht nur mich? - interessiert. Konkret die Reichweite vom ID4 (welcher Akku?) im AnhĂ€ngerbetrieb. Vielleicht noch die ĂŒblich gefahrene Geschwindigkeit dazu.

Lewellyn

Lewellyn

BeitrÀge
6.248
Modell
Wer Tesla aufgrund rĂŒcklĂ€ufiger Zulassungszahlen in Deutschland SchwĂ€che unterstellt, hier mal die globalen Verkaufszahlen sortiert nach LĂ€ndern dieses Jahr.
Daraus kann man auch die Bedeutung Deutschlands fĂŒr den globalen Elektromarkt ablesen.

IMG_4757.png

sigmali

sigmali

BeitrÀge
3.807
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Wer Tesla aufgrund rĂŒcklĂ€ufiger Zulassungszahlen in Deutschland SchwĂ€che unterstellt, hier mal die globalen Verkaufszahlen sortiert nach LĂ€ndern dieses Jahr.
Daraus kann man auch die Bedeutung Deutschlands fĂŒr den globalen Elektromarkt ablesen.

Anhang anzeigen 737194
Aber Deutschland ist anscheinend nicht allein. Die LÀnder um uns herum in dieser Statistik sehen es Àhnlich wie wir.

Spark

Spark

BeitrÀge
4.010
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Die Statistik zeigt die absoluten Verkaufszahlen von Tesla.
Eine Relativierung im VerhĂ€ltnis zur Einwohnerzahl bzw. noch besser FĂŒhrerscheininhaber des jeweiligen Landes wĂ€re aufschlußreicher.

SQ18

SQ18

BeitrÀge
8.507
Modell
R1200GS Adv. 2018
Man beachte den Vergleich zwischen Absatz in China - der Markt welcher ja angeblich fĂŒr die Krise verantwortlich ist - und Deutschland - finde den Fehler...

1733468360729.png

B

blackbeemer

BeitrÀge
1.328
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

BeitrÀge
13.114
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Der Artikel sitzt hinter der Bezahlschranke...
Vermutlich geht es um die zu hohen Anschaffungspreise, oder? Nun, ich fand meinen ID.3 mit 25000€ neu nach Förderung fĂŒr angemessen. Warum hĂ€tte ich da nen Golf fĂŒr 18000€ kaufen sollen?
Vielleicht ist ja einer mit Abo hier.
Im Report ist wohl von drei Antworten die Rede - auf die Frage warum das mit der E-MobilitÀt nicht so vorrangeht.in D..

Gruß Thomas

Lewellyn

Lewellyn

BeitrÀge
6.248
Modell
Neben dem SU7 bringt Xiaomi nĂ€chstes Jahr den YU7 heraus, ein Crossover der 5m-Klasse, 2,4t schwer und wie der SU7 dann auch mit ĂŒppigem Akku und reichlich kW ausgestattet.
Leider auf Sicht noch keine Europastart fĂŒr beide, da die KapazitĂ€ten mit den VerkĂ€ufen in China mehr als ausgeschöpft sind.

xiaomi_su7_yu7.jpg

N

nixwiefort

BeitrÀge
1.112
Modell
1200 GS LC
Was fĂŒr eine Kraxn der Xiaomi! Sackschwer, Riesenmotor und Null Kofferraum. Never ever!

F

FF-GS

BeitrÀge
6.757
Kommt ein bisken wie ein Porsche-Plagiat rĂŒber.

Also genau, das, was so ein nutzwertgesteuerter Normalverdiener in Deutschland benötigt. :bounce:

Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

• Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nÀchsten HÀndler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS RĂ€der pulvern und neu einspeichen... wird lĂ€ngere Story...

1150 GS RĂ€der pulvern und neu einspeichen... wird lĂ€ngere Story...: GlĂŒck Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Neuer 300er Motor - Ähnliche Themen

• Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nÀchsten HÀndler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS RĂ€der pulvern und neu einspeichen... wird lĂ€ngere Story...

1150 GS RĂ€der pulvern und neu einspeichen... wird lĂ€ngere Story...: GlĂŒck Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Oben