hierkommtalex
Im Vergleich zum Opel Rocks finde ich den Twizy bzw. Mobilize noch recht gelungen. Mehr als ein "kleines" Nischenprodukt wird es aber wohl nie sein.Mobilize Duo 80. Der neue Twizzy.
Im Vergleich zum Opel Rocks finde ich den Twizy bzw. Mobilize noch recht gelungen. Mehr als ein "kleines" Nischenprodukt wird es aber wohl nie sein.Mobilize Duo 80. Der neue Twizzy.
Wo landet China dann 2024, bei ca. 20 Mio. Neuzulassungen? Nicht schlecht für ein "Entwicklungsland".2,7 Mio. wurden im Oktober insgesamt verkauft. Wenn dabei 1,4 Mio. EVs waren, dann sind zum ersten Mal signifikant mehr EVs als Verbrenner verkauft worden.
KokoloresFür den gehobenen Bedarf:
- Ab $280,000
• Bisher 2,000 Bestellungen
• 5 Minuten um den Flieger wieder zu verstauen
• 2 Sitzplätze im Flieger
• Der Van kann den Flieger in 18 Minuten von 30% auf 80% laden
• Auslieferungen starten 2026. 10,000 Einheiten pro Jahr sind geplant.
Und dann kaufe ich für einen 5-stelligen Betrag ein Produkt und wenn die Scheibe gerissen ist, fahre ich zum Handydoktor zum austauschen, oder werf' ich das Ding dann in den Elektroschrott?Das wird die Branche ziemlich umkrempeln.
Das ist für Deutschland schwer vorstellbar. Hier hat man "seinen Händler" dem man all sein sauer verdientes Geld hinträgt.Ich glaube an sowas nicht...
Das wäre bei EM ja nichts neues...
Ist eh erstmal für den chinesischen Markt. Gibt genügend Länder, wo man sowas nutzen könnte.Kokolores
Die neuen Y SR nach der kommenden Modellpflege bekommen einen leicht grösseren LFP-Akku, statt aktuell 60,8 dann 62,5kWh und nicht mehr von BYD, sondern eben von CATL.
Mit meinem rudimentären physikalischen Wissen würde ich eine Zelle dieser Kapazität eher flach als rund bauen. Das machen die wohl auch, die Probleme kommen wenn die flache Zelle zu einer Rolle gewickelt wird.Dass die 4680 irgendwie Probleme machen
Für wen? Für den Insassen oder andere Verkehrsteilnehmer?US Studie: Tesla ist die tödlichste Automarke.