Spark
Jetzt müsste VW nur noch den E- Up wiederbeleben..für unter 20000€
Jetzt müsste VW nur noch den E- Up wiederbeleben..für unter 20000€
Meine Frau hat mit Scheidung gedroht falls ich einen Tesla kaufe. Genau wegen o.a.Hintergrund.Rein aus Patriotismus würde ich keinen Tesla kaufen...um die Unterstützung der Trump/ Musk- Administration zu vermeiden..
Nein. Aber inzwischen ist der Eigentümer der Firma wofür Sie arbeitet auch seit 2 Jahren Chinesisch.Xi Fan?
Da hat Deine Frau auch Recht. Alleine schon die Überlegung einen Tesla zu kaufen kann ich nicht verstehen.Meine Frau hat mit Scheidung gedroht falls ich einen Tesla kaufe. Genau wegen o.a.Hintergrund.
Rein vom Technischen und Software in Verbindung Preis Leistung ist Tesla schon sehr interessant. Und den Y finde ich auch optisch nicht schlecht.Da hat Deine Frau auch Recht. Alleine schon die Überlegung einen Tesla zu kaufen kann ich nicht verstehen.
Die Gebaren eines Herrn Musk sind mir wumpe wenn mir das Fahrzeug gefällt. Leider ist das bei allen Teslas inzwischen nicht mehr der Fall, alles zu sehr Einheitslook und dazu kommt, dass man sie dann auch noch überall sieht.Rein vom Technischen und Software in Verbindung Preis Leistung ist Tesla schon sehr interessant. Und den Y finde ich auch optisch nicht schlecht.
Aber wie gesagt: das persönliche ist Ausschlußkriterium.