Q
Q-Treiber-Josef
Was interessiert ein Kreuzfahrtschiff in internationalen Gewässern so ein Blödsinn.aber die sind ja extrem Umweltfreundlich, seit es dort keine Strohhalme aus Plastik mehr gibt.
Ohne die akustische und olfaktorische Untermalung, ohne die "Good Vibrations" und ohne dem Rsuch aus dem Auspuff ist es auch nur der halbe Spaß.Das die Kisten wie verrückt abgehen, darüber gibt es wohl kaum Zweifel.
Die Beschleunigungsorgien verlieren aber schnell an Spaß, wenn man merkt, was die Reifen davon halten.
Mein Reifendealer reibt sich immer die Hände, wenn bei ihm ein Kunde mit einem ID 4 / Eniaq und Co vorfährt.Das die Kisten wie verrückt abgehen, darüber gibt es wohl kaum Zweifel.
Die Beschleunigungsorgien verlieren aber schnell an Spaß, wenn man merkt, was die Reifen davon halten.
Als ob der Handy- oder FernseherMarkt sich davon irritieren lässt.Gebrauchte mit 4 oder mehr Jahren sind derzeit deutlich "veralteter" als vergleichbare Verbrenner, weil die Technik ständig weiter entwickelt wird. Dieses Schicksal werden die erst noch auf den Markt kommenden "neuen günstigen" vermutlich ebenfalls haben. Wer will sie dann kaufen?
Da werden sich die ÖV Betreiber dagegen wehren, zu recht !Lese eben, man will in Stuttgart eine Sonderspur einrichten, für Busse, Taxen und E-Fahrzeuge.
Ob das unbedingt auf Zustimmung in der breiten Bevölkerung stößt? Man wird sehen.
Richtig so, denn wer doof im Einkauf ist, der sollte immer zahlen!Mein Reifendealer reibt sich immer die Hände, wenn bei ihm ein Kunde mit einem ID 4 / Eniaq und Co vorfährt.
Die 20" er mit dem nötigen Traglastindex kosten einiges mehr als eine 17" / 18" Standard Besohlung für ein normales Verbrenner Auto, und weniger Laufleistung kommt dann noch oben drauf.
Josef
Ich persönlich finde Komfort, vor allem Fahrkomfort und Raumangebot im Stromer um ein vielfaches besser als beim Verbrenner.Noch immer bin ich der Überzeugung, es geht nicht um die Antriebsart, sondern um die Einbußen an Komfort und Raum im Auto.
Ein Kleinwagen zum Preis eines geräumigen Kombis ist für viele keine Alternative und dies ganze Gehampel mit der Förderung war auch Mist.
Aber die Einsicht fehlt ja leider immer noch.
Habe nicht klar formuliert, bei einem vergleichbaren Preisniveau Verbrenner - Stromer.Ich persönlich finde Komfort, vor allem Fahrkomfort und Raumangebot im Stromer um ein vielfaches besser als beim Verbrenner.
Man vergisst bei einem solchen Vergleich, dass die Investitionssumme bei einem Handy oder Fernseher in einer ganz anderen Liga spielen.Als ob der Handy- oder FernseherMarkt sich davon irritieren lässt.
Du fährst wahrscheinlich noch einen Opel Kadett B, in der Hoffnung etwas aktuelles zu bekommen und wartest natürlich immer ab.