Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; MenĂŒ - Einstellungen - Sounds - V8 Sound off ...sollte man hinkriegen den 'Schwachsinn' :wink: Und das Auto ist genau meins...
Lewellyn

Lewellyn

BeitrÀge
6.248
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S

Der Sound wird mittels eines Kompressors und einer Art Orgel mechanisch erzeugt. 😎

Lewellyn

Lewellyn

BeitrÀge
6.248
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Jetzt baut man mal schicke Eautos und dann ist nur Gemeckerâ€ŠđŸ€Ł

Vinne

Vinne

BeitrÀge
574
- YouTube

..so schlecht ist das nicht.. und wie bereits geschrieben - ich bin mir sicher, dass man das ausschalten kann..
Aber das Auto ist optisch genau mein Ding.

Hante

Hante

BeitrÀge
1.016
Modell
1250 ADV
MĂŒsste man das jetzt nicht auch irgendwie verschieben???
(stöhn)

nineT-MiLe

nineT-MiLe

BeitrÀge
60
Modell
R nineT Scrambler E4, F800ST
ruhig Blut - da wird es schnell verschiedene Sounds zum Download gegen ein geringes Entgelt geben, wie bei Handy-Klingeltönen halt :zunge:
Ist ja nix Neues und bei einigen Verbrenner-PKW schon gÀngige Praxis.

D

DreasDakar

BeitrÀge
1.649
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
ruhig Blut - da wird es schnell verschiedene Sounds zum Download gegen ein geringes Entgelt geben, wie bei Handy-Klingeltönen halt :zunge:
Ist ja nix Neues und bei einigen Verbrenner-PKW schon gÀngige Praxis.
Bei MotorrĂ€dern und Verbrennern gibt es das ja auch gegen eher großes Entgelt und auch da gibt es vernichtende Urteile der Nutzer manches Klangbild. Scheint mir nicht abhĂ€ngig von der Antriebsart.

Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS RĂ€der pulvern und neu einspeichen... wird lĂ€ngere Story...

1150 GS RĂ€der pulvern und neu einspeichen... wird lĂ€ngere Story...: GlĂŒck Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress

Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...
  • Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS RĂ€der pulvern und neu einspeichen... wird lĂ€ngere Story...

1150 GS RĂ€der pulvern und neu einspeichen... wird lĂ€ngere Story...: GlĂŒck Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress

Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...
  • Oben