SQ18
Genau und die sehen auch besser ausEs gibt auch noch viel preiswertere E-Karren, die ohne diesen ganzen SchnickSchnack auskommen
Vorstellung Audi A6 e-tron: Innere Revolution
Genau und die sehen auch besser ausEs gibt auch noch viel preiswertere E-Karren, die ohne diesen ganzen SchnickSchnack auskommen
Aktuell liest man eher über sinkende Absätze bei Tesla, trotz der Preissenkungen. Sicher gibt es immer noch eine Fangemeinde, aber bröckelt der Glanz vergangener Tage.Wenn es um E-Karren geht, höre ich immer nur Tesla, Tesla, Tesla! Es gibt auch noch viel preiswertere E-Karren, die ohne diesen ganzen SchnickSchnack auskommen und viele manuell bedienbare Funktionen haben. Die Reichweite ist genauso groß und man kommt zügig genug und trocken (erwärmt oder gekühlt) von A nach B.
So, dann nenn mal ein paar Beispiele.Wenn es um E-Karren geht, höre ich immer nur Tesla, Tesla, Tesla! Es gibt auch noch viel preiswertere E-Karren, die ohne diesen ganzen SchnickSchnack auskommen und viele manuell bedienbare Funktionen haben. Die Reichweite ist genauso groß und man kommt zügig genug und trocken (erwärmt oder gekühlt) von A nach B.
Im speziellen die E Autoindustrie:......
Die Automobilindustrie steckt in Schwierigkeiten,
.....
..wie soll ich den Emoji/die Antwort verstehen ?Dann warte
Schwachsinn. Entweder echtes V8 Brabbeln oder gar nicht. Dann lieber leise mit ElektroDas ist doch was für die Petrolheads…
Anhang anzeigen 708746
Anhang anzeigen 708747
Anhang anzeigen 708748
Anhang anzeigen 708751
Dodge Charger Daytona EV
mit:
100kWh Akku
350kW Lader
670PS
126db virtueller V8-Sound
künstliche V8-Vibrationen
Ab 60k$ noch in diesem Jahr in den USA erhältlich