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Polly
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Eben, und im Gegensatz dazu funktionieren BEVs doch schon ganz anständig.Wenn es denn nur zwei wären...
Gruß Thomas
Eben, und im Gegensatz dazu funktionieren BEVs doch schon ganz anständig.Wenn es denn nur zwei wären...
Gruß Thomas
Auch so ein unausgegorener Traum .Fahre ich mit EE in elnem Elektroauto, ist nichts verbrannt und nichts weggeworfen worden.
Keine Abgase erzeugt und kein Sauerstoff verbraucht.
Ja aber wozu, einen maßgeblichen Beitrag zur CO2-Minderung bringen sie angesichts des Rucksacks bei Herstellung und des dt. Strommixes nicht. Und Verbrenner funktionieren ja auch gut.Eben, und im Gegensatz dazu funktionieren BEVs doch schon ganz anständig.
Womit wir wieder bei Seite 1 des Themas wären.Ja aber wozu, einen maßgeblichen Beitrag zur CO2-Minderung bringen sie angesichts des Rucksacks bei Herstellung und des dt. Strommixes nicht. Und Verbrenner funktionieren ja auch gut.
Gruß Thomas
So kann man sich täuschen.Ich dachte eigentlich, die Basics wären geklärt.
Die Verbrenner wachsen auch nicht auf Bäumen. Aber so rein im Betrieb, Sprit, Öl.Auch so ein unausgegorener Traum .
Stahl, Alu, Kupfer etc., sowohl für das Fzg., als auch für den EE erzeugenden Quirl, oder auch die PV-Anlagen zur Erzeugung derselben sind ausschließlich mit "grüner" Energie erschmolzen worden? Der Kunststoff für Armaturenbretter und Verkleidungen, Sitzbezüge, Kabelummantelungen, Isolier- und andere Lacke stammen nicht aus Rohöl, sondern wurden aus EE erzeugt (die, wenn auch wenigen, Schmiermittel ebenso)?
Träum weiter .
17:53 Rechtschreibkorrekturen
Und was hindert die Autohersteller daran, dies bei einem Verbrenner ebenso zu tun?BMW war mit dem i3 dicht dran, auch die Produktion möglichst nachhaltig zu gestalten. Die Carbon-Karrosse war mit EE hergestellt. Der Innenraum aus recyceltem Kunststoff oder pflanzlich. Selbst das Leder war pflanzlich gegerbt.
Mein Reden. Grüne Fantasien für dieses Land in einer nahen Zukunft. Auf dem Weg sind wir ja definitiv
Und ich dachte immee nachhaltig heißt ganz allgemein Resourcen schonend und nicht nur Sprit- und CO2-sparend.Weil über die Lebensdauer wenig Unterschied macht bei 30.000 Litern verbrannten Benzin?
Bei den 65% sind alle Verluste, sogar die für die Bereitstellung des Stroms enthalten.65% sind der Wahrheit etwas näher.
Methanausstoß? Feinstaubausscheidung? Fahrbahnabnutzung durch Metallbesohlung? Urin?