Kann ich nicht bestÀtigen. Auf der BAB fahre ich zwischen 130 und 140 km/h.In Deutschland achtet man darauf nicht zu schnell zu fahren, weil man sonst stÀndig an der LadesÀule steht.
Es ist nur ZeitMit dem Diesel hÀtte ich mindestens 3 Stunden weniger gebraucht.
Weil ich mich mit 2 Metern auf einem kleinen Moped sehr falten muss. Weil ich mit 70 kg MeĂgerĂ€ten und Werkzeug bepackt zu den Kunden fahren muss. Weil ich mit meiner Frau + 3 Koffern auf der GS Platz fĂŒr Touren und Urlaube habe, den ein 1000er Supersportler nicht bietet.Warum fĂ€hrst Du eigentlich so ein "groĂes" Moped ?
Es ist nur Zeit?Kann ich nicht bestÀtigen. Auf der BAB fahre ich zwischen 130 und 140 km/h.
Was bedeutet fĂŒr dich stĂ€ndig an die LadesĂ€ule bei welcher Geschwindigkeit?
Es ist nur Zeit
Wie gesagt, ich hatte keinerlei Stau.14 Stunden ist doch kein schlechter Wert. Google sagt mir grad 14h 18min fĂŒr 1281km H - Florenz . Drei Stunden weniger?
Als ich um 04.00 Uhr morgens losfuhr hÀtte ich den Tempomat auf 200 einstellen können.Kann ich nicht bestÀtigen. Auf der BAB fahre ich zwischen 130 und 140 km/h.
Was bedeutet fĂŒr dich stĂ€ndig an die LadesĂ€ule bei welcher Geschwindigkeit?
Es ist nur Zeit
Damit wÀre jedwelcher Anreiz zum Energiesparen aber auch weg........
mĂŒsste man dafĂŒr sorgen, dass jedwede Art von Energie so preiswert wie möglich ist.
.....
Stimmt, aber auch bei gĂŒnstigen Energiepreisen werden gerade Leute mit geringem Einkommen noch genĂŒgend Anreiz haben vernĂŒnftig und sparsam zu wirtschaften.Damit wĂ€re jedwelcher Anreiz zum Energiesparen aber auch weg.
Josef
Die Verkaufspreise nÀhern sich immer mehr dem wahren Warenwert?Preissenkung beim Model Y
Mir fehlt die Wallbox und der Platz in meiner Garage und die Lademöglichkeit in meiner Siedlung und das Geld und das Interesse an so einem Raumschiff.