F
finepixler
- BeitrÀge
- 2.908
Wie wird es jetzt eigentlich mit der E-MobilitĂ€t nach dem Ergebnis der Europawahl weitergehen? Die (rechts)konservativen Parteien scheinen sich ja durchgĂ€ngig gegen ein Verbrennerverbot zu stemmen. Selbst die Christdemokraten, die ja auf europĂ€ischer Ebene das Verbrenner-Aus unter der FĂŒhrung von FâŠUschi fĂŒr 2035 beschlossen hatten (GreenDeal), scheinen dies verhindern zu wollen:
CDU bricht Online-Abstimmung gegen Verbrenner-Aus ab
Was meint Ihr? Werden wir, auch nach 2035, CO2 mit Neufahrzeugen in die Umwelt blasen? War meine Entscheidung fĂŒr den Kauf eines Verbrenners im Mai die richtige, zukunftsweisende Entscheidung? Mich interessiert das auch aus persönlich-beruflichen GrĂŒnden, da ich fĂŒr ein Unternehmen arbeite, das elektrische Anlagen fĂŒr die E-MobilitĂ€t produziert. Spannend.
CDU bricht Online-Abstimmung gegen Verbrenner-Aus ab
Was meint Ihr? Werden wir, auch nach 2035, CO2 mit Neufahrzeugen in die Umwelt blasen? War meine Entscheidung fĂŒr den Kauf eines Verbrenners im Mai die richtige, zukunftsweisende Entscheidung? Mich interessiert das auch aus persönlich-beruflichen GrĂŒnden, da ich fĂŒr ein Unternehmen arbeite, das elektrische Anlagen fĂŒr die E-MobilitĂ€t produziert. Spannend.