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Polly
- Dabei seit
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Sollte man(n) mit Mopedfahren aufhören in Anbetracht der Tatsache, dass die Kronjuwelen nur wenige cm von der Zündspule entfernt sind?
Diese beiden Neuerungen (vorher noch der Kat) waren aber lange nicht so tiefgreifend wie die jetzige,Um noch mal auf das Verbrenner-Aus einzugehen. Gewisse Medien und Parteien haben es ja gut geschafft das viele denken das man am 01.01.35 aufwacht und sein Verbrenner ist weg. Das dem nicht so ist sollte aber klar sein wenn man nicht nur die Headlines der Berichte liest.
Es ist ein politisches Mittel um die Industrie zu Innovationen zu bewegen, so wie es auch schon mit den Euronormen, Dieselpartikelfilter etc. sind.
Das es Wirkung zeigt, sieht man ja in den Ambitionen Motoren herzustellen die hybride Kraftstoffe verbrauchen (für die Zeit nach 35) oder andere umweltfreundlichere Möglichkeiten zu entwickeln um die Flottenverbräuche zu senken.
Ich bin auch der Überzeugung das wir unser Mobilitätskonzept überdenken müssen, unabhängig der Antriebsart. Und da gibt es viel Grautöne zwischen den beiden Extremen des Dorfbewohners, der zum Brötchen holen 20min fahren muss und dem gut situierten PV- Eigenheim Besitzer mit einem E-Auto.
just my 2 Cent.
So ein Quatsch, aktuelle GSen werden zu 90% von Leuten gefahren, bei denen die Familienplanung bereits abgeschlossen ist ... also weiterfahren, egal woran man glaubt.Wenn man eine aktuelle GS mit Boxer fährt und die Klöten in der Nähe der Zündspulen hängen sollte man gewiss langsam ans aufhören denken
Schau im Ihrer parteisatzung nach dann weißt du es auch.Scheinbar habe ich die auch, nur auf der anderen Seite. Design ist okay bis gut, wenn ich mir andere Hersteller anschaue. Fehlende Hebel, reduzierter Innenraum, Supi. Datenhunger nimmt sich nichts mit anderen Herstellern. Tesla hat halt den Vorteil das sie nicht das "Verbrenner denken" auf E-Autos ummünzen müssen.
Stimmt, deshalb fährst du auch eine GS
Wie stellen sich das denn die Grünen vor in deinen Augen?
1935 wurden junge Panzer gekauft
Du hast den Kapitalismus durchgespielt...
Ich kann mich noch lebhaft an den Aufschrei erinnern, als der Kat Pflicht werden sollte. Quasi der gesamte Fahrzeugbestand müsse verschrottet werden und zehntausende von Arbeitsplätzen würden verloren gehen.Diese beiden Neuerungen (vorher noch der Kat) waren aber lange nicht so tiefgreifend wie die jetzige,
die Schritte waren viel kleiner.
Josef
Wenn die Glocken bei der GS an den Zündspulen hängen ist die Familienplanung abgeschlossen - 100%So ein Quatsch, aktuelle GSen werden zu 90% von Leuten gefahren, bei denen die Familienplanung bereits abgeschlossen ist ... also weiterfahren, egal woran man glaubt.
Lächerliches Argument. Entscheidend für das Potential solcher Felder ist die Leistung, die dahintersteckt.Sollte man(n) mit Mopedfahren aufhören in Anbetracht der Tatsache, dass die Kronjuwelen nur wenige cm von der Zündspule entfernt sind?
Dafür gibt es doch Aluhüte!Ich glaube, unterbewusst lehne ich diese E-Fahrzeuge vor allem wegen der Nähe zu deren elektromagnetischen Feldern ab. Ich halte mich auch ungern in der Nähe von Hochspannungsleitungen auf. Keine Ahnung, wie gefährlich das ist, ich traue in solchen Fragen ideologisch geleiteten Spinnern (und Studien, die von solchen in Auftrag gegeben und finanziert werden) einfach gar nicht.
Gruß
Serpel
PPS: Deshalb steht in meinem Text Strahlung alleine, hätte ich vielleicht besser trennen sollenP.S.:
Atomare Strahlung ist übrigens KEINE Elektromagnetische Strahlung!
Da bist Du nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand - das "E-Netz" hatte damals damit angefangen (irgendwas in den 1900), aber mittlerweileNahe bei den Mikrowellen liegen die Frequenzen des E-Telefonnetzes, und da halten sich die Leute ihre Antenne direkt neben den Kopf.
Zusätzliches Spektrum im 6 GHz-Band
Von WiFi und Konsorten sprechen wir jetzt lieber mal nichtNeben dem wachsenden Bedarf in den ländlichen Gebieten werden auch in den Städten zukünftig zusätzliche Kapazitäten benötigt, um den wachsenden Mobilfunk-Datenverkehr zu bewältigen. Die einzig mögliche Option dort zusätzliche 5G Kapazitäten anbieten zu können, besteht im 6 GHz-Bereich. Konkret geht es um den oberen Bereich zwischen 6425 und 7125 MHz. Der Vorteil dieses hohen Frequenzbands besteht darin, dass auf Grund der hier verfügbaren kontinuierlichen Ressource besonders hohe Bandbreiten möglich sind. Im 5G-Netz profitieren Nutzer so problemlos von Downloadgeschwindigkeiten über 1000 Mbit/s. Von daher bietet sich die Nutzung dieses Frequenzbandbereichs vor allem in dicht besiedelten Gebieten an, wo viele Menschen zusammenkommen.
Geh doch ne runde spazieren und nutze die Zeit sinnvoll. Jeder Schritt hält fit.Ich stehe hier gerade an so einem abgef…ten 70kW Lader.
Das ist echt verschenkte Lebenszeit.
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