B
Bazinga
Nee, habn richtiges Auto.Bei Tesla gibt es derzeit sehr günstige Leasingraten.
Hat schon wer zugeschlagen?
Nee, habn richtiges Auto.Bei Tesla gibt es derzeit sehr günstige Leasingraten.
Hat schon wer zugeschlagen?
Nen Genesis ?Nee, habn richtiges Auto.
An was machst du das denn fest? In der Liste da oben ist der Tesla der einzige Stromer.Da sieht man mal wieder: selbst die E-Auto-Generation wird immer älter und bevorzugt, hoch zu sitzen :-)
Aber dafür das Modell Y, nicht Modell 3!!An was machst du das denn fest? In der Liste da oben ist der Tesla der einzige Stromer.
Dieses Jahr wird wohl nicht viel verkauft wegen Wegfalll der Förderung. 25 wird interessant für Käufer weil da die Preise endlich den reellen Wert erreichen.Interessanter ist doch das Tesla in D 2023 genau 9% weniger Autos verkauft hat als 2022.
Ein Trend?
Im Prinzip ja.Besonders in der Preisklasse haben BMW, Audi und Mercedes deutlich aufgeholt, denke ich.
Da bleibt man dann doch eher der Marke treu, die man als Verbrenner gefahren ist, so sehe ich das.
Ist dann ja auch oft noch eine Frage, ob einem das Fahrzeug gefällt.
Ich sehe, Du kennst die Bedienung beim Tesla offenbar nicht.So unterschiedlich sind die Ansichten, ich finde die Bedienung über einen Bildschirm übelst, weil man hinschauen muss. Aber dafür gibt es ja unterschiedliche Konzepte.
Für mich, ich betone dies ist meine persönliche Meinung und kein Urteil, hat ein Tesla innen den Charme einer Zahnarztpraxis, sorry, schon deshalb käme mir der Eimer nicht auf den Hof.
Das darf und soll jeder anders beurteilen, wenn er mag
Du bringst es auf den Punkt! Fahre seit vielen Jahren Autos eines Herstellers und wenn ich in das Auto meiner Tochter steige, bediene ich auch immer den Scheibenwischer beim Gang einlegen.An das Bedienkonzept von Tesla muss man sich tatsächlich einlassen. Hat man das getan, dann allerdings findet man das „normale“ Bedienkonzept ziemlich altbacken.
Letztes WE hatte ich einen aktuellen T-Roc als Mietauto und ich kann keinerlei Vorteile am drücken von Knöpfen und Schaltern erkennen. Von fehlender Leistung, schlapper Heizung und ähnlichem abgesehen.
Wie oft ich den Scheibenwischer angemacht habe, statt den Rückwärtsgang einzulegen.
Aber da kann VW jetzt wenig für.
Bis F10 und F30 gehts eigentlich.Ich bin anscheinend in der Zeit stehen geblieben mit meinen 39.
Für mich muss es sein wie im
- BMW E39
- BMW E46
- Audi 100 aus den 90ern mit den ganzen Zusatzanzeigen.
Tesla sieht ist mir persönlich rundgelutscht. Sieht aus wie ein Koreaner.
Wäre das Ding aus dem Osten und nicht vom AMI wäre gar kein Hype da.
Hab selbst F36 und find die Bedienung und optik genial.Bis F10 und F30 gehts eigentlich.
Bis dahin war das mit dem I Drive genial.
Jetzt beim M240i muss ich auch immer wieder suchen.