udo_muc
Das werden einige Mitarbeiter von deutschen Wohlfühl-Konzernen nicht besonders gut finden, aber genau so ist es.Ja, da braucht's schon einen Freak wie Elon Musk......
Das werden einige Mitarbeiter von deutschen Wohlfühl-Konzernen nicht besonders gut finden, aber genau so ist es.Ja, da braucht's schon einen Freak wie Elon Musk......
MIR ist das bewusst, ich leb damit jeden Tag und frag mich, wie lange das noch gut geht, wenn sich da in den C-Level-Köpfen nicht mal was ändert...Was aber immer noch gern übersehen wird, ist die Tatsache, daß es in Europa diese geduldigen Risikokapitalgeber wie in den USA nicht gibt.
Hier wird immer noch ein ROI in zwei Jahren als Reliquie hochgehalten.
Naja bis der aus der Garantie raus ist, dauert ja doch etwas länger.Ich zahle für die Jahresinspektion meines E-Karren unter 100€. Kann leider kein Öl mitbringen. Aber auch nur bis er aus der Garantie raus ist. Sonst mache ich die 'Inspektion' bei allen Fahrzeugen von mir selber. Falls doch mal was anfällt, zu dem ich nicht fähig bin, gehts in die Werkstatt.
Wer braucht schon Tesla für den 3-5 fachen Neupreis? In meinem komme ich bestimmt nicht schlechter oder langsamer an.
Ein Model Y kostet ab 48.000 €. Ein Drittel des Neupreises sind 16.000 €. Wo bekommt man dafür einen Neuwagen, der ähnliche Ausstattungs- und Leistungsmerkmale hat?Wer braucht schon Tesla für den 3-5 fachen Neupreis? In meinem komme ich bestimmt nicht schlechter oder langsamer an.
Was ist das Model A? Ich nehme an Du meinst das Model 3 .Model A gibt es sogar noch günstiger, da Tesla die Preise für das Modell gesenkt hat. Hinzu kommt noch eine 0% Finanzierung, wenn man denn will…
Grosse Stadt - viele Ampeln - viele Ampelsprints - Akku schnell leer.Bis jetzt dachte ich immer Hamburg wäre ein Stadtstaat,
aber wenn es nichtmal für das Umherkurven in der Stadt reicht....
Unzufrieden mit Reichweite: Bürgermeister tauscht E-Auto gegen Hybrid
Gruß Thomas
Nachladen in Berlin nicht möglich, oder fährt der die 290km um im Görli anonym Drogen zu kaufen und gleich wieder nach Hause?Die Reichweite ist bei Kälte so gering, dass es nicht mal für eine Hin- und Rückfahrt nach Berlin reicht.
Und ich dachte immer, dass der E-Antrieb mit der Fähigkeit des Rekuperierens in der Stadt besonders effektiv im Vergleich zum Verbrenner wäre.Grosse Stadt - viele Ampeln - viele Ampelsprints - Akku schnell leer.
Ist doch ganz logisch...
Schau mal hier.Ein Model Y kostet ab 48.000 €. Ein Drittel des Neupreises sind 16.000 €. Wo bekommt man dafür einen Neuwagen, der ähnliche Ausstattungs- und Leistungsmerkmale hat?