AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nein, sie stammen aus den VideoDie 36 l bei Volllast stammen von dir.
Nein, sie stammen aus den VideoDie 36 l bei Volllast stammen von dir.
Bis 2028 wird Sixt 100.000 Modelle von BYD kaufen:achja , Sixt schmeißt Tesla aus dem Angebot
Sixt schmeißt Tesla-Modelle raus - das sind die Gründe
Anhang anzeigen 640374
und Amazon trennt sich von seiner E-Sprinter Flotte
Bundesverband Verbrennungsmotor e.V. BUVMO | Langenfeld
YouGov-Umfrage: Jeder zweite E-Auto-Fahrer bereut den KaufBei mir in der Siedlung fahren inzwischen diverse E-Tron, Tesla, Cupra Born, VW ID Buzz, Hyundai Kona, BMW I 4 und sogar diese MG herum. Bisher habe ich noch niemanden über die Autos schimpfen gehört und soweit ich weiß ich auch noch niemand damit liegen geblieben.
War zu teuer um darüber zu schimpfenBisher habe ich noch niemanden über die Autos schimpfen gehört
Hatten wir das nicht schon mal?
es wurden genau die gefragt, die eins gekauft haben.Hatten wir das nicht schon mal?
Hat sich hier auch nur einer gefunden der den Kauf bereut?
Um zu so einem Ergebnis zu kommen muss man wohl überwiegend die fragen die kein BEV fahren.
Das sind ja auch hier die mit der meisten Meinung...
Manche glauben halt alles was ihnen grad in den Kram passt, auch wenn es offensichtlich falsch ist.es wurden genau die gefragt, die eins gekauft haben
Du weißt schon das Tesla GAR KEIN MARKETING betreibt ? Seit Jahren. Keine Presseabteilung, nüscht. Just sayin.Das Marketing ist schon geil von Tesla, die haben das "wir sind total anders und man kann uns nicht mit anderen Autoherstellern vergleichen" soweit in die Köpfe der Kunden implementiert das man sowas lange "übersehen" hat.
QED - die Menschen glauben solche Sprüche - ich finde das massiv faszinierend...Du weißt schon das Tesla GAR KEIN MARKETING betreibt ? Seit Jahren. Keine Presseabteilung, nüscht. Just sayin.