Meine 5ct.
1. Auf jeden Fall bei der Stabkirche Wang anhalten (liegt direkt neben Deiner Strecke in der Nähe von Punkt 4)
Trutnov soll auch sehr schön sein (war ich aber noch nicht).
Wenn es mal nicht nur ne Tagestour sein soll, dann auf alle Fälle
2. Adersbacher Felsenstadt (Hintereingang benutzen, dann muss man nicht reservieren, ist aber deutlich weiter zu Fuß). Wir haben die Klamotten gewechselt und sind da einige Stunden zu Fuß durch und waren begeistert.
Die Vorschläge von ChatGPT kannst Du eigentlich vergessen.
Spindler Myln ist einfach nur ein Urlaubsort
Schneekoppe ist ganz nett, aber bei Deiner Tagestour eher nicht zu schaffen, man braucht zu lange auf den Gipfel und zurück
Elbquelle ist nur über einen stundenlagen Fußmarsch zu erreichen und sieht aus wie ein stinknormaler Brunnen auf einer Wiese.
Die Passstraße ist OK- fahrerisch aber keinesfalls anspruchsvoll (evtl war die Fahrt mit nem Fahrrad gemeint wegen der Steigung)
Harrarov war ich noch nicht- bin nur vorbei gefahren.
Ansonsten einfach fahren und die Gegend genießen. Kleine Nebenstraßen können schonmal schlecht sein. Sonst ist alles gut befahrbar.
Ich weiß ja nicht wo Du herkommst, aber Du solltest zur Anreise mal den Erzgebirgskamm in Erwägung ziehen. Hammer kleine Straßen mitten durch den Wald mit wenig Verkehr. Die Tyssaer Wände dann auf alle Fälle auch noch mitnehmen.
Übrigens als Tipp, je weiter Du von der Grenze weg kommst, desto günstiger werden die Unterkünfte. Wir haben letztes Jahr für 70€ im Grandhotel in Liberec übernachtet. Auf der Rückreise haben wir auch in Görlitz übernachtet, das war auf der 6Tagestour die einfachste und auch die teuerste Unterkunft.
Gruß Ronny
Edit: Nur der Vollständigkeit halber: Skybridge 701 ist laut einem Kollegen auch einen Besuch wert, aber für Deine Tagestour zu weit. Da fahr ich dieses Jahr vorbei auf dem Weg in die hohe Tatra.