Riesengebirge - gibt es Erfahrungen und Routenempfehlungen?

Diskutiere Riesengebirge - gibt es Erfahrungen und Routenempfehlungen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Die Schneekoppe kann von Karpacz aus mit der Seilbahn erreicht werden , jedoch nur bis auf eine Höhe von 1400 Metern, dann erfolgt der Aufstieg zu...
BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Die Schneekoppe kann von Karpacz aus mit der Seilbahn erreicht werden , jedoch nur bis auf eine Höhe von 1400 Metern, dann erfolgt der Aufstieg zu Fuß. Auf der tschechischen Seite geht es mit der Seilbahn bis auf 1600 Meter.

Anhänge

Thema:

Riesengebirge - gibt es Erfahrungen und Routenempfehlungen?

Riesengebirge - gibt es Erfahrungen und Routenempfehlungen? - Ähnliche Themen

• Touren im Riesengebirge

Touren im Riesengebirge: Hallo, wir wollen vom aus eventuell im Juli oder August ins Riesengebirge fahren. Hat jemand von euch Erfahrung oder sogar Tipps und Routen die...
  • Sommertour 2019 Riesengebirge, Eulengebirge, Adlergebirge und Böhmisches Paradies

Sommertour 2019 Riesengebirge, Eulengebirge, Adlergebirge und Böhmisches Paradies: moin moin ich werd mit nem kumpel anfang mai ne 5 tages tour durch tschechien und den süden von polen machen geplante stops sind die bikerhöhle...
  • Erzgebirge / Riesengebirge 2016

Erzgebirge / Riesengebirge 2016: Hallo zusammen nach unserer diesjährigen Italien / Slovenien / Kroatientour können wir uns vorstellen, mal in die Region Erzgebirge /...
  • Touren Riesengebirge Tschechien

Touren Riesengebirge Tschechien: Hallo, hat jemand Touren im Riesengebirge, die er senden würde, Format ist egal. :o
  • Ausfahrt am 30.03.15 ins Riesengebirge

Ausfahrt am 30.03.15 ins Riesengebirge: Hallo in die Runde, bin neu hier und wollte schauen, ob sich jemand für eine Ausfahrt findet. Ich werde am 30.3. (Ein Tag Resturlaub ... gähn)...
  • Ausfahrt am 30.03.15 ins Riesengebirge - Ähnliche Themen

• Touren im Riesengebirge

Touren im Riesengebirge: Hallo, wir wollen vom aus eventuell im Juli oder August ins Riesengebirge fahren. Hat jemand von euch Erfahrung oder sogar Tipps und Routen die...
  • Sommertour 2019 Riesengebirge, Eulengebirge, Adlergebirge und Böhmisches Paradies

Sommertour 2019 Riesengebirge, Eulengebirge, Adlergebirge und Böhmisches Paradies: moin moin ich werd mit nem kumpel anfang mai ne 5 tages tour durch tschechien und den süden von polen machen geplante stops sind die bikerhöhle...
  • Erzgebirge / Riesengebirge 2016

Erzgebirge / Riesengebirge 2016: Hallo zusammen nach unserer diesjährigen Italien / Slovenien / Kroatientour können wir uns vorstellen, mal in die Region Erzgebirge /...
  • Touren Riesengebirge Tschechien

Touren Riesengebirge Tschechien: Hallo, hat jemand Touren im Riesengebirge, die er senden würde, Format ist egal. :o
  • Ausfahrt am 30.03.15 ins Riesengebirge

Ausfahrt am 30.03.15 ins Riesengebirge: Hallo in die Runde, bin neu hier und wollte schauen, ob sich jemand für eine Ausfahrt findet. Ich werde am 30.3. (Ein Tag Resturlaub ... gähn)...
  • Oben