Genau DIE machen Werbumg für Tesla. Die Programmieren ein Furzkissen als Blinker oder dergl. und ganz Instagram/Youtube/Tiktok dreht ab.Inflatulenzer
Naja, in der Zuverlässigkeitsstatistik sind sie ziemlich weit hinten und bei Fahrzeugen die zum ersten Mal zur HU müssen, sind sie ganz hinten.Die Autos sind regelmässig auf der Verbrauchsseite und dem ganzen Drumrum des Antriebs besser als alles andere.
Wenn ich in einer Mietwohnung ohne Lademöglichkeit leben und dabei über 10.000Km im Jahr fahren würde, käme ich gar nicht erst auf die Idee mir ein Batterieauto anzuschaffen.Man könnte ja einfach mal einen foreninterne Statistik machen.
Gibt ja auch ein paar Besitzer hier.
1. bswoolf, E-UP! 3 Jahre, 30 Tkm, Nicht bereut.
Totaler Schwachsinn. Wenn man das auch noch im Bezug auf das ´Eingefügte´ betrachtet (E-Up von bswoolf) dann hat ´Bazinga´ das Ziel um Mondjahre verfehlt.Wenn man den Anschaffungspreis gegenrechnet, kommt man auf keinen grünen Zweig.
Der gleiche Wagen als Diesel (allerdings knapp 300PS schwächer) kostet 20.000€ weniger.
Hab doch gewusst, dass die Kisten alle ferngesteuert sindApropos Männerspielzeug: Für so zwischendurch:
Me too, 3 Jahre E-UP.Man könnte ja einfach mal einen foreninterne Statistik machen.
Gibt ja auch ein paar Besitzer hier.
1. bswoolf, E-UP! 3 Jahre, 30 Tkm, Nicht bereut.
Wenn du dein Hirn eingeschaltet hättest (sofern vorhanden), dann hättest du vielleicht begriffen worum es geht.Totaler Schwachsinn. Wenn man das auch noch im Bezug auf das ´Eingefügte´ betrachtet (E-Up von bswoolf) dann hat ´Bazinga´ das Ziel um Mondjahre verfehlt.