gstrecker
- Dabei seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 3.713
Bei mir seid einer Woche Ertrag = 0
Diese Ausbeute mit schneebedeckter Anlage?...hängt von der PV-Anlage ab...ich habe 38 x 400W-Module ( Ost-Westausrichtung)..und heute kamen bei der Wintersonne insgesamt 23 kWh ( je nach Fahrweise wären das 100-150 km) herunter welche ich zum Laden hätte nutzen können. Da der Akku des E_Autos aber voll ist habe ich die Leistung abzüglich 3 kW für den Haushalt in meinem Speicher gespeichert.
So ähnlich wäre es bei mir auch. Dank Resturlaub schnapp' ich mir zur Zeit nach jedem Schneefall eine Leiter und Besen und fege die Platten ab. Man macht sich somit zum Sklaven seiner Ökostromerzeugung.Bei mir seid einer Woche Ertrag = 0
Bei uns lag gestern kein Schnee mehr aufDiese Ausbeute mit schneebedeckter Anlage?
Echt jetzt? Erstaunlich!
Und hoffentlich passiert dabei kein Haushaltsunfall. Das wäre es dann gar nicht Wert für ein paar kw/h.So ähnlich wäre es bei mir auch. Dank Resturlaub schnapp' ich mir zur Zeit nach jedem Schneefall eine Leiter und Besen und fege die Platten ab. Man macht sich somit zum Sklaven seiner Ökostromerzeugung.
Nicht echt, aber gut gemacht, auf die Füße der "Terminatoren" achten.Ich hoffe mal, dass das nicht echt ist.
I'm opting in for the bullet proof glass. #tesla #cybertruck #robots #ai #guns #tommygun #truck
mit der zuvor gespeicherten Energie, den Kollektor beheizen - automatische Abschaltung, wenn schneefreiSo ähnlich wäre es bei mir auch. Dank Resturlaub schnapp' ich mir zur Zeit nach jedem Schneefall eine Leiter und Besen und fege die Platten ab. Man macht sich somit zum Sklaven seiner Ökostromerzeugung.
Wäre eine gute Idee.mit der zuvor gespeicherten Energie, den Kollektor beheizen - automatische Abschaltung, wenn schneefrei
Für die Energiewende müssen wir alle Opfer bringen.Und hoffentlich passiert dabei kein Haushaltsunfall. Das wäre es dann gar nicht Wert für ein paar kw/h.
Gibt es bereits..aber sauteuer..mit der zuvor gespeicherten Energie, den Kollektor beheizen - automatische Abschaltung, wenn schneefrei
wie kommst du auf diese Werte? Der Bentley Flying Spur hat einen 12Zylinder mit 6Liter Hubraum und 635 PS und verbraucht bei Vollast 36 Liter, Damit kommt der dann gute 250km. die von dir genannten Benziner schaffen auf bei Vollast keine 30 Ltr.Extrembeispiel:
Volllast (Autobahn) ist beim Tesla Performance nach 60-80km Ende, ein 500PS Benziner braucht bei Volllast so um die 70l/100km, kommt also etwas weiter.
Bei der angegebenen Vmax von 333 km/h wäre das ein Wirkungsgrad von 47%.wie kommst du auf diese Werte? Der Bentley Flying Spur hat einen 12Zylinder mit 6Liter Hubraum und 635 PS und verbraucht bei Vollast 36 Liter, Damit kommt der dann gute 250km. die von dir genannten Benziner schaffen auf bei Vollast keine 30 Ltr.
Bitte gern geschehen
er sagt ja nicht, dass er dauernd Vmax fährt, er fährt was geht, das ist ein Unterschied und beinhaltet wohl viele Brems-und Beschleunigungsmanöver.Bei der angegebenen Vmax von 333 km/h wäre das ein Wirkungsgrad von 47%.
Ist vielleicht etwas optimistisch für einen 12-ender.
Dannn taugt das Video halt nicht, um deine Behauptung "36 l/100km" zu bestätigen.er sagt ja nicht, dass er dauernd Vmax fährt, er fährt was geht, das ist ein Unterschied und beinhaltet wohl viele Brems-und Beschleunigungsmanöver.
nicht ich habe das behauptet, sondern er. und es sollte nur als Beispiel dienen, denn auch ein Tesla, würde von Mehr- oder Minderverbrauch profitieren. und käme dann viell 100km weit. darum ging es.Dannn taugt das Video halt nicht, um deine Behauptung "36 l/100km" zu bestätigen.
Die reden von den BMW m5 10 Zylinder ich glaube bj. 08 oder so. Vollgas fast 50 l 100 km und danach mindestens 30 Minuten kalt fahren sonst war er kaputt.wie kommst du auf diese Werte? Der Bentley Flying Spur hat einen 12Zylinder mit 6Liter Hubraum und 635 PS und verbraucht bei Vollast 36 Liter, Damit kommt der dann gute 250km. die von dir genannten Benziner schaffen auf bei Vollast keine 30 Ltr.
Bitte gern geschehen
wie kommst du auf diese Werte? Der Bentley Flying Spur hat einen 12Zylinder mit 6Liter Hubraum und 635 PS und verbraucht bei Vollast 36 Liter, Damit kommt der dann gute 250km. die von dir genannten Benziner schaffen auf bei Vollast keine 30 Ltr.
Die 36 l bei Volllast stammen von dir.nicht ich habe das behauptet, sondern er. und es sollte nur als Beispiel dienen, denn auch ein Tesla, würde von Mehr- oder Minderverbrauch profitieren. und käme dann viell 100km weit. darum ging es.