SQ18
Könnte auch an der Masse der Abnehmer liegen
Geht mir ganz ähnlich, obwohl wir eine eigene PV Anlage hätten, fahren wir unseren slten Verbrenner noch so lange wie es geht.Und hier entstehen bei mir -obwohl ich nicht grundsätzlich ablehnend eingestellt bin - leider wieder massive Bedenken.
Stuttgart Halle mit E-Autos brennt. Warnmeldung Nina Warnapp
Neuss: ein defekter BEV-Akku verursacht Explosion
Gab es diese Darstellung auch für deutsche Hersteller?Das ist die traurige Realität.
Anhang anzeigen 615509
Funktioniert beim Up nicht, der rekuperiert auch auf N.Immer mal wieder auf N schalten und nur mit den Bremsen verzögern, unsere sind nach 12000 km blank
Der argumentiert unter anderem mit Arbeitsplätzen.
Milch aus Bayern kann man in Hamburg sicher durch lokale Produkte ersetzen.Wenn der Transport von Waren über weite Strecken teurer wird werden diese Waren teurer, durch noch schlechtere Arbeitsbedingungen können die Spediteure die Mehrkosten kaum kompensieren.
Wenn Güter mit weiten Transportwegen teurer werden bedeutet das einen Wettbewerbsvorteil für regionale Produkte die keine oder nur sehr kurze Transportwege benötigen.
Wenn wir dann also Nordseekrabben nicht mehr zum pulen nach Afrika, und wieder zurück fahren können, braucht es weniger Lkw- Fahrer. Dennoch dürften mehr Arbeitsplätze entstehen als wegfallen wenn das wieder direkt in Hafennähe geleistet würde, oder?