Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Diskutiere Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Offensichtlich hat sie doch ihre Hausaufgaben gemacht. Motorrad ist nicht im Jemen, Niqab und Burka hat sie parat und auf der Karte hat sie auch...
N

netzwerg

Hat sie das nötig? Weiß es nicht, aber wer als Frau in den Jemen einreist nur für clicks und Kohle….etwas naiv aus meiner Sicht.
Offensichtlich hat sie doch ihre Hausaufgaben gemacht. Motorrad ist nicht im Jemen, Niqab und Burka hat sie parat und auf der Karte hat sie auch gezeigt, welche Gegenden sicher und welche unsicher sind. Außerdem scheint ihr Guide Kais ein ganz Vernünftiger zu sein.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Hat sie das nötig? Weiß es nicht, aber wer als Frau in den Jemen einreist nur für clicks und Kohle….etwas naiv aus meiner Sicht.
Die macht das sicher nicht wegen Clicks, das hat sie bei ihren Followern echt nicht nötig.

Und sie weiß mit Sicherheit genau was sie macht und riskiert.Die macht Ihre Hausaufgaben und weiß besser als die Meisten hier, was ok ist und was man nicht macht.

Und sie ist auch sicher keine Selbstmörderin, sie will einfach reisen.

Und eine Erfahrung die sie sicher gemacht hat:
Die Erkenntnis, das die Menschen in den Ländern meist gut sind.
Die sind nicht anders als wir, die wollen in Ruhe leben, ihre Kinder großziehen und Spaß haben.

C

ChrisAUT

Modell
Aprilia Tuareg 660 - R1250GSA (verkauft)
Ich fand die Südamerika Reise stellenweise grenzwertiger.

Aber insgesamt schon eine tolle Sache, die sie hier macht, wenngleich ich nicht tauschen wollen würde.

N

netzwerg

Ich fand die Südamerika Reise stellenweise grenzwertiger.

Aber insgesamt schon eine tolle Sache, die sie hier macht, wenngleich ich nicht tauschen wollen würde.
Afrika war auch teilweise wild, in Nigeria oder so mit den ganzen Straßensperren von so random dudes mit AKs. Dagegen sieht Jemen, zumindest da wo sie in dem Video unterwegs war, sehr zivilisiert aus.

Z

Zodiac

Berlin auf eine Gefahrenstufe mit dem Jemen zu stellen, ist eine absurde Einschätzung.
Volle Zustimmung, da es in Berlin im Gegensatz zum Jemen dort (noch) keinen (offenen) jahrelangen Bürgerkrieg und Bombardements durch unsere Freunde und Beschützer gibt.

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Man kann den Jemen nicht verallgemeinern , es gibt dort sichere Gegenden und weniger sicherere Gegenden , genau wie in Berlin.....
In einigen teilen des Jemen herrscht Bürgerkrieg bzw. haben sich der staatlichen Kontrolle entzogen, genau wie in ......

Thema:

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots

Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots: Was macht es eigentlich für einen Sinn jede Folge hier zu posten? Kann doch jeder Interessierte abonnieren?! Und der eigentlichen Diskussion zur...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots

Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots: Was macht es eigentlich für einen Sinn jede Folge hier zu posten? Kann doch jeder Interessierte abonnieren?! Und der eigentlichen Diskussion zur...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben