FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
1 Std 10 mit dem Auto für 31 km. War das alles stop&go, dann gehört es eh abgestraft sowas können nur Unbelehrbare ernsthaft mit dem Auto fahren.
Oder auch, die Hyperadventureenduroarmada hat ja mit Motorradfahren ( minimalistische Fortbewegung mit Motorkraft) nur noch entfernt zu tun.Was sonst? Die Elektroschrottarmada hat ja mit Fahrradfahren ( minimalistische Fortbewegung mit Muskelkraft) nur noch entfernt zu tun.
Der E-Bike Boom sagt mir eher, dass es sehr vielen Leuten nie um den sportlichen Aspekt ging, sondern um das reine Vorwärtskommen oder auch ein Ausflugserlebnis an sich. Das finde ich aber auch völlig ok.Was sonst? Die Elektroschrottarmada hat ja mit Fahrradfahren ( minimalistische Fortbewegung mit Muskelkraft) nur noch entfernt zu tun.
Ja, der sportliche Aspekt spielt bei uns eine völlig untergeordnete Rolle. Aber Ausflüge und das Vorwertskommen geht such ohne Akku. Unglaublich, oder?Der E-Bike Boom sagt mir eher, dass es sehr vielen Leuten nie um den sportlichen Aspekt ging, sondern um das reine Vorwärtskommen oder auch ein Ausflugserlebnis an sich. Das finde ich aber auch völlig ok.
Die Klima läuft wenn es zu warm ist, die ist aber extrem sparsam.Benutzt du die Klimaanlage oder die Wärmepumpe?
Selbst hier auf dem Land habe ich selten mehr als 40 kmh Durchschnittsgeschwindigkeit, in urbanerem Umfeld sind knapp 30 doch ok?1 Std 10 mit dem Auto für 31 km. War das alles stop&go, dann gehört es eh abgestraft sowas können nur Unbelehrbare ernsthaft mit dem Auto fahren.
Nicht so voreilig im Urteil. In Grosstaedten kommt so eine Distanz schnell zusammen, zB bei mir aus dem Zentrum B ins Büro nach Brandenburg. Öffis funktioniert nicht und auf 60 km mit dem Rad habe ich keine Lust. Wenn dann nur in Teilen Stau ist …1 Std 10 mit dem Auto für 31 km. War das alles stop&go, dann gehört es eh abgestraft sowas können nur Unbelehrbare ernsthaft mit dem Auto fahren.
Stimmt. P2 HybridDas ist ja ein PHEV. Bei vielen PHEV sitzt der Emotor in der Getriebeglocke, muss vermutlich das Getriebe mit bewegen. Kein Wunder, dass so hohe Verbräuche bei rauskommen.
Wenn ich mit dem i3 oder dem Y 30km Stadtverkehr gefahren bin, stehen da 10,x beim BMW und 12 beim Tesla.
Effizienz ist die neue Trumpfkarte im Autoquartett.
Wird sicher nicht mehr lange gehen, und die Politiker der EU werden versuchen das zu unterbinden.Spannend das China seine Verbrenner Autos massiv exportiert
Zielmarkt Europa: China verschifft ungewollte Benziner