G
Gast 32829
Gast
Salü
Es scheint die Stromer müssten um JEDEN Preis in den Markt gequetscht werden.
Josef
Es scheint die Stromer müssten um JEDEN Preis in den Markt gequetscht werden.
Josef
...wenn er denn denkt, würde er Berichterstattung von einem ganz offen als Anzeige gekennzeichneten Beitrag unterscheiden können.
[FONT="]GenauMeinetwegen sollen sie 3€ draufhauen und gleichzeitig die KWh Strom auf 80 Cent verteuern.
Ich könnte es mir erlauben und es macht die Straßen noch freier.
Und die ganzen Schwachköpfe die diese Politik bzw. Religion unterstützen und wählen, bekommen ihre eigene Medizin zu schlucken....
Tja, das sind die Einstellungen der KINDER der Demokratie.Genau
Die können den Sprit
von mir aus auch 5 EUR erhöhen, würde mich auch nicht jucken. Endlich freie Fahrt für uns Vermögenderen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_TiereDie Erhöhung betrifft nur Menschen mit normalen und geringen Einkommen und wenn diese vielen Millionen sich nicht endlich mal zur Wehr setzen - selbst schuld.
Hast du schon einmal dieses Zeichen gesehen?Tja, das sind die Einstellungen der KINDER der Demokratie.
Man kann vieles denken - aber beim Schreiben sollte man ............ Mit Geld kann man sich auf jeden Fall Intelligenz nicht kaufen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Tiere
Schon mal gesehen?
Das Schöne ist: ohne dieses Zeichen kann jeder denken, was er willHast du schon einmal dieses Zeichen gesehen?
Anders kann es ja beim schlechtesten Willen vom Frank nicht gemeint gewesen sein.
Iro...käse? Echt jetzt?Iro...kese?
Es gibt da zum Teil ulkige Effekte. So läuft bei meinem Hybrid nach dem Kaltstart zum Teil sogar dann der Motor, wenn der Wagen steht und gar keine Motorleistung braucht. Dabei geht es dann wohl vor allem darum, den Motor anzuwärmen und die Heizung mit Wärme zu versorgen. Nach ein paar Minuten Fahren ist das in der Regel gegessen, auf der Autobahn spielt das keine Rolle mehr. Allerdings wird bei diesen Kaltlaufzeiten auch der Akku geladen, wenn er noch nicht voll ist - wenn man schon mal dabei ist.Letzeren Satz unterschriebe ich sofort! Also ich verdiene sehr wenig und habe einen hohen Spritverbrauch!
Zu dem Ladeverhalten Deines Hybrid.....
Es gibt kein "nebenbei" laden, wenn die Batterie bei Konstantfahrt geladen wird, dann braucht das den extra Sprit, ist ja kein perpetuum mobile.
Schöne neue Welt.Krass, alle 2 Jahre zum TÜV, Verbrauch auslesen ( auch KWh ) und Rechnung bekommen [emoji15]
Beängstigend
Gern geschehen. Bessere dich. Und immer dran denken: Du musst deine Meinung an die Realität anpassen, umgekehrt wird das nichts.Danke an die Oberlehrer.
In der schönen neuen Welt sendet dein Lieblingsluxusgegenstand diese Daten online in die Wolke, nix 2 Jahre warten (schon gar nicht der Fiskus), sofort per Abbuchung zahlen!Schöne neue Welt.