lederkombi
Also da wo ich wohne, bezahle ich im Jahr für einen Tesla3 pro Jahr 699.- CHF Fahrzeugsteuer. Und Subventionen gibt es auch keine.
Glaube nicht, dass Vater Staat da zwei Jahre warten wird, da wird bestimmt jährlich ausgelesen und bis dahin zahlst du Abschläge monatlich, siehe Lohnsteuer.Krass, alle 2 Jahre zum TÜV, Verbrauch auslesen ( auch KWh ) und Rechnung bekommen [emoji15]
Mein 18er Polo wird wohl länger bei mir bleiben als gedachtIch seh schon, wir fahren bald alle Autos mit H-Kennzeichen....
Bazinga meint damit wohl, das wir bis dahin wohl auch schon zu Stein geworden sind.Auch eine H-Kennzeichenregelung ist nicht für ewig in Stein gemeißelt.
Grüße Thomas
Wie wahr, wenn das Automobil mal von den interessierten Gruppen sturmreif "geschossen" ist, wars das dann wohl mit den Oldtimern auf der Straße.Auch eine H-Kennzeichenregelung ist nicht für ewig in Stein gemeißelt.
Grüße Thomas
Die Ehre der Versteinerung ist nur Fossilen wie z.B. Saurieren zuteil geworden, die unter Luftabschluck und hohem Druck in Sedimenten eingeschlossen wurden.Bazinga meint damit wohl, das wir bis dahin wohl auch schon zu Stein geworden sind.
Josef
... oder den ewig Gestrigen, die dauernd zurückschauen müssen.Die Ehre der Versteinerung ist nur Fossilen wie z.B. Saurieren zuteil geworden, die unter Luftabschluck und hohem Druck in Sedimenten eingeschlossen wurden.
....
wer im Busverkehr auf reine E-cell Busse setzt, der kauft eigentlich sogar 3 x