gstrecker
- BeitrÀge
- 3.613
Ich glaube das ist im ganzen VW Konzern so.
Ich glaube das ist im ganzen VW Konzern so.
Tja der ist jetzt gesunken mitsamt seiner hochgiftigen Fracht. WĂ€hrend die Tanks der Verbrenner weitgehend leer sein dĂŒrften haben die Akkus alle Giftstoffe noch drin.Im Nordatlantik treibt gerade ein brennender Frachter mit 4000 Fahrzeugen der VW-Group, viele davon mit Elektroantrieb. Da bekommt der Begriff Verbrennungsmotor eine völlig neue BedeutungâŠ
Frachter mit 4000 deutschen Autos treibt seit Mittwoch brennend auf dem Atlantik
Und was genau haben Panzer und Hubschrauber mit "
"Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos"
zu tun?
Bitte...welche...wasserlöslichen...und...gewĂ€ssergefĂ€hrdenden...Giftstoffe...sind...in...den...Akkus...???????Tja der ist jetzt gesunken mitsamt seiner hochgiftigen Fracht. WĂ€hrend die Tanks der Verbrenner weitgehend leer sein dĂŒrften haben die Akkus alle Giftstoffe noch drin.
Laut dem HafenkapitÀn von Porto da Horta auf der Azoren-Insel Faial soll es sich bei vielen der geladenen Autos um E-Modelle handeln. Wieso wird da keine Zahl genannt? Ist die Ladeliste verschwunden?
Im TV kommt da kein Wort drĂŒber, ein Schelm der da etwas Böses denkt.
Ich danke allen GRĂNEN!!!!
Volkswagen: Frachter mit Luxusautos von Bentley, Porsche und Lamborghini gesunken
VG Peter
...wie löscht man BEV?Da Salzwasser leitend ist, kann da ganz schön etwas passieren denn das kommt einem Kurzschluss gleich wenn auch schleichend. Und bei Kurzschluss ist mit Li-Io Akkus nicht zu spassen.
Waren es die GrĂŒnen, die diese Autos auf ein Schiff geladen haben, um diese nach Amerika zu schiffen, oder war es VW?Tja der ist jetzt gesunken mitsamt seiner hochgiftigen Fracht. WĂ€hrend die Tanks der Verbrenner weitgehend leer sein dĂŒrften haben die Akkus alle Giftstoffe noch drin.
Laut dem HafenkapitÀn von Porto da Horta auf der Azoren-Insel Faial soll es sich bei vielen der geladenen Autos um E-Modelle handeln. Wieso wird da keine Zahl genannt? Ist die Ladeliste verschwunden?
Im TV kommt da kein Wort drĂŒber, ein Schelm der da etwas Böses denkt.
Ich danke allen GRĂNEN!!!!
Volkswagen: Frachter mit Luxusautos von Bentley, Porsche und Lamborghini gesunken
VG Peter
Das giftigste an der Havarie dĂŒrfte der Frachter selbst sein, die Menge seiner kohlenwasserstoffbasierten Betriebsstoffe dĂŒrften die der geladenen Autos bei weitem ĂŒbersteigen.Tja der ist jetzt gesunken mitsamt seiner hochgiftigen Fracht.
Die Frage ist doch nicht, was sind die Folgen, sondern was war die Ursache. Waren es die Verbrenner oder die Stromer, die das Schiff versenkt haben und wie hoch sind die Risiken fĂŒr zukĂŒnftige Transporte.Was passiert, wenn man einen geladenen Akku ins Salzwasser schmeiĂt? Es bildet sich Knallgas, das langsam zur MeeresoberflĂ€che aufsteigt. Und irgendwann sind die Akkus leer. Lange bevor es zum Kurzschluss kommt. Nix weiter passiert.