Derart aggressive Werbung macht (mich) misstrauisch. Indra hat für den Elektroscheiß nur ein Lächeln übrig:
Gruß
Serpel
Indra sagt: Man kauft sich kein Auto das schlechter ist als das was er vorher hatte.
Schon hier fängt der Unfug an. Was soll den schlechter sein am Elektroauto? Die Ausstattung ist es nicht.
Der Platz ist es auch nicht.
Weiter Sagt Indra, die Leute kaufen sich alle 8 Jahre einen neuen Golf oder Astra für 20'000 Euro.
Für 20'000 Euro gibt es keinen Golf. Das gab es schon vor 10 Jahren nicht. Und für gutes Geld verkauft man einen Golf nach 8 Jahren auch nicht. Da muss man Glück haben.
Weiter: Tag und nacht und im Winter fahren kann man mit dem Elektroauto auch, auch mit Surfbrett und Anhänger. Der Markt wächst.
Auto für Reiche: Für mich ergibt sich bisher folgendes Bild. Strassenverkehrssteuer 1/5. Treibstoffkosten für die Gleiche Reichweite 1/3. Das Geld nehm ich natürlich gerne. Ausserdem bin ich und all die anderen E-Auto Käufer ja auch Kunden.
Zusammengefasst kann man also sagen, das was Indra da erzählt war 2019 schon nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
Aber das alles glaubst du mir bestimmt nicht.