bswoolf
Die Rechnung verstehe ich nicht.
Ich auch nicht. Immerhin ist mit 0,5kWh die Kiste frei - also ca. 12-15 Cent.Die Rechnung verstehe ich nicht.
NĂ€h, leider nedd....Jetzt verstanden?
Die Standheizung zieht also 8kW?Hi. Die Standheizung verbraucht 2 KW in 15 Minuten.
1kW kostet? Nein - 1kWh kostet 30Cent.1 kW kostet 30 Cent.
Ich schĂ€tze mal das es bei den anderen E-Fahrzeugen die in dieser Kategorie sind nicht viel besser aussehen wird. Interessant wĂ€re da mal ein vgl. zu einem Benziner mit etwa gleichen Daten.Wow, mit 460 km Reichweite los, nicht besonders schnell, und nach 20.8 km noch fĂŒr 210 km was im Akku.
Also hĂ€tte es nicht mehr fĂŒr eine 2. Runde gereicht.
Bei 215 km/h rund 71 kW/h am Schwedenkreuz.
Bergwerk hoch bei 210 km/h 84 kWh.
Sauber.
Die wollen angeblich dann Feststoffakkus einsetzen. Mit 360Wh/kg Leistungsdichte. Dann wĂŒrde der Akku nur ~ 420kg wiegen.Gibt es da irgendwelche EinschrĂ€nkungen? Man kann doch einfach immer mehr Zellen reinpacken, warum sollten mit der aktuellen Technik 150kWh nicht möglich sein?
Ob es sinnvoll ist sei mal dahingestellt, immerhin wiegt dann der Akku so viel wie ein durchschnittlich ausgestatteter Kleinwagen...
Interessant, denn fĂŒr den eigentlichen Anschluss dieses Ladeparks wĂŒrde das 400V Ortsnetz ausreichen
Finde ich eigentlich ne gute Idee. Man fĂ€hrt hin, kann relaxen, arbeiten, Video schauen, Kaffee schlĂŒrfen oder telefonieren.Interessant,
So wie ich das verstanden habe -nein-, ist nur fĂŒr die E-Fraktion gedachtDie Frage: Darf ich da auch mit nem Verbrenner-AUDI pausieren ?
Diskriminierung!So wie ich das verstanden habe -nein-, ist nur fĂŒr die E-Fraktion gedacht
Ja auf jeden fall, ist aber wahrscheinlich nur in der Anfangsphase so die werden sicherlich auch irgendwann wieder kleinere Brötchen backenDiskriminierung!
Gehört vor das höchste Gericht!
Uli
Aber nicht schnell damitWenn man "optimistisch" (zugunsten der Verbrenner) rechnet wĂŒrde ich von 5 kw/h auf 1 Liter Sprit rechnen.
Da sind die 84 kw die er sich am "Bergwerk" zieht immer noch gĂŒnstig.
FĂŒrchte OEM's, auch wenn sie Geschenke bringen, frei nach VergilFinde ich eigentlich ne gute Idee. Man fĂ€hrt hin, kann relaxen, arbeiten, Video schauen, Kaffee schlĂŒrfen oder telefonieren.
Die Frage: Darf ich da auch mit nem Verbrenner-AUDI pausieren ? Zu Anfang bestimmt, bis es dann voll wird....
Vielleicht dĂŒrfen die mir Vielflieger Status dann ja trotzdem bleiben und der 2l Diesel Mob wird nach draussen geleitet.
Man muss es ja nicht annehmen, aber ich befĂŒrchte man hat es dann schon bezahlt, wenn man ein solches Auto fĂ€hrt....ĂŒrchte OEM's, auch wenn sie Geschenke bringen
Du hast dich verschrieben! Du wolltest sicher schreiben:Denkt mal dran, wie lange es dauerte bis alle Handys den gleichen Stecker hatten...