Lewellyn
Schlechter für wen, ist ja die Frage. Da sind wir wieder bei Ansprüchen und Gewohnheiten.Und er bringt die aktuelle Lage um die Diskussion sehr gut auf den Punkt!
Der Mensch kauft nichts Schlechteres als er bisher hat.
Grüße
Brundi
Schlechter für wen, ist ja die Frage. Da sind wir wieder bei Ansprüchen und Gewohnheiten.Und er bringt die aktuelle Lage um die Diskussion sehr gut auf den Punkt!
Der Mensch kauft nichts Schlechteres als er bisher hat.
Grüße
Brundi
Der brave Mann denkt an sich selbst zuerst.Schlechter für wen, ist ja die Frage. Da sind wir wieder bei Ansprüchen und Gewohnheiten.
Nach mir die SintflutDer brave Mann denkt an sich selbst zuerst.
Nee, der brave Mann fragt sich, warum Flinten-Uschi 50km weit fliegt und er die Strecke mit dem Fahrrad überwinden soll.Nach mir die Sintflut
Weil Flinten-Uschi nicht Radfahren kannNee, der brave Mann fragt sich, warum Flinten-Uschi 50km weit fliegt und er die Strecke mit dem Fahrrad überwinden soll.
Leider ja, und die deutsche SUV Autoindustrie pusht das in den letzten Jahren auch so richtig.Der Trend geht aber immer mehr zu SUVs, mit möglichst adipöser und aggressiver Anmutung.
Besonders beliebt sind Autos, die wie Matchbox auf der Märklin Anlage wirken, mit eingebauter "Platz-da-jetzt-komme-ich"-Funktion, wenigstens 500 PS stark, sonst steht man zu langsam im Stau!
Gruß Gert
Ersetze kann durch will.Weil Flinten-Uschi nicht Radfahren kann
Tja, Gebaut wird was gekauft wird.Leider ja, und die deutsche SUV Autoindustrie pusht das in den letzten Jahren auch so richtig.
Josef
Schon klar. Ich tippe stark auf TermindruckErsetze kann durch will.
Josef
Der Schweizer hat diese Phase mit dem Monteverdi Sahara schon hinter sich.Leider ja, und die deutsche SUV Autoindustrie pusht das in den letzten Jahren auch so richtig.
Josef
Gerhard, ich musste da noch was wichtiges einfügen oben.Tja, Gebaut wird was gekauft und geleast wird.
Gruß Gerhard
Bei ihr bin ich mir nicht wirklich sicher.Ersetze kann durch will.
Josef
Dann wird sicher bald eine 14er GS gebaut für 5k€. Gekauft wird die sicher.Tja, Gebaut wird was gekauft wird.
Gruß Gerhard
Als Monteverdi ~ mitte der achtziger Jahre die Produktion einstellte, da war der Klimawandel noch gute 20 Jahre lang kein Thema.Der Schweizer hat diese Phase mit dem Monteverdi Sahara schon hinter sich.
Die Schweizer wollten uns nur voraus sein.Als Monteverdi ~ mitte der achtziger Jahre die Produktion einstellte, da war der Klimawandel noch gute 20 Jahre lang kein Thema.
Josef
Zu viel der Ehre, wir sind ja bei vielem sehr schnell, aber so schnell dann doch nicht.Die Schweizer wollten uns nur voraus sein.
Nachdem wir angefixt waren lachen sie sich jetzt ins FäustchenDie Schweizer wollten uns nur voraus sein.
Zumindest habt Ihr größere Löcher im Käse als wir.Zu viel der Ehre, wir sind ja bei vielem sehr schnell, aber so schnell dann doch nicht.
Josef
Als der Monteverdi Sahara eingestellt wurde, da interessierte sich in EU noch kein Mensch für SUV. Geländewagen wie Landrover oder G-Klasse oder Landcruiser meine ich damit nicht.Der Schweizer hat diese Phase mit dem Monteverdi Sahara schon hinter sich