Lewellyn
Der kostet aber inzwischen auch deutlich über 10k€, bzw., ist aus dem Programm genommen. Und haben Leute mit geringem Einkommen so viel Geld über?
Grösstes Problem wird noch länger der grosse Nutzlastverlust bleiben gegenüber dem Diesel, mindestens so lange wie das reiner Akku Antrieb bleibt.Großes Elektroauto:
Hier laufen einige wenige reine E LKW`s:Beim LKW wird die Batterie-Porblematik besonders augenfällig. Ohne mich näher damit beschäftigt zu haben, wie sieht’s z. B. mit dem Hyundai XCient Fuel Cell aus?
Gruß
Serpel
Staatspropaganda vom Feinsten.
Da passt der hier doch sehr gut:Wieder so eine vom Steuerzahler getragene Subvention, das heißt, eine staatlich verordnete Umverteilung. Von Politikern angeordnet, um Direktiven von irgendwelchen Konzerninteressen umzusetzen, von denen sie selbst (die Politiker) nichts verstehen.
Das als Vorteil der Batteriefahrzeuge verkaufen zu wollen, ist dreist.
Gruß
Serpel
Prinzipiell ist das gar nicht so dumm, man braucht nur Flugplätze, dazwischen benötigt man keine Infrastruktur (Straßen, Schienen) außer der Luftüberwachung.Alles muss in die Luft. Keine Straßen, kein Stau, keine Kosten. Tja, ist wahrscheinlich auch nicht das wahre.
Gruß Gerhard
Geil. Ökonomisches Fahren als Vorwurf zu sehen, da wäre ich nie drauf gekommen.Sogenannte Reichweitenschmarotzer ...
Gruß
Serpel
Nur wenn ich mir die verstopften Straßen anschaue, und das soll dann alles in den Luftraum. Ich weiß ja nicht ?!Prinzipiell ist das gar nicht so dumm, man braucht nur Flugplätze, dazwischen benötigt man keine Infrastruktur (Straßen, Schienen) außer der Luftüberwachung.
Gruß Thomas