Lewellyn
Ich würde ja auf die Pauschale drängen als AN (60€/Monat steuer- und abgabenfrei). Aber ich hab ja auch einen Lidl in der Nähe.
Reichen denn 60 Euro im Monat bei z.b. 50km Anfahrt taeglich zur Arbeit ?Ich würde ja auf die Pauschale drängen als AN (60€/Monat steuer- und abgabenfrei).
60€=180kWh=1000kmReichen denn 60 Euro im Monat bei z.b. 50km Anfahrt taeglich zur Arbeit ?
Hat jemand ernsthaft was Anderes erwartet ? Und selbst fuer die, die unterschrieben haben. Was ist denn die Unterschrift wert ? Nichts.So viel zum Verbrennerverbot
Ich glaube eher, dass die meisten der Firmen-BEV Fahrer wissen, dass es einen gewaltigen Nutzen für ihre Geldbörse hat.Ich behaupte einfach mal ganz frech, dass mindestens 50% der Leute die sich ein Batterieauto zulegen glauben, dass es irgend einen Umweltnutzen hat….
Irgend ein Auto?Auto: letzten Samstag probegefahren (wie geil war das denn…) - wird bestellt, Lieferzeit 10 - 12 Monate - naja - ok - check.
Das wüsste ich auch gerne.Irgend ein Auto?
Und welches E-Auto ist "so geil"?
Der falsche Ansatz, wieder ein Hypsterfahrzeug mehr.Ladeleistung eher mau, Akku zu klein für so ein Trumm. Stadtauto in der Größe eines großen Familienautos.
Früher war Mercedes technisch mal vorne.