D
der_brauni
Dazu passt
GruĂ Thomas
GruĂ Thomas
Ahhh,auch schon so lange verheiratet.Die nĂ€chsten Jahre werden schöner, wenn man sich darĂŒber freut. Andere Probleme wirds genug geben.
Er drĂŒckt sich ja immer Kryptisch aus.Irgendwann hat Musk mal durchblicken lassen, das er auch schwimmen können soll.
Davon war jetzt bei der PrÀsentation aber keine Rede. Kommt vielleicht noch, wenn die Schlagzeilen etwas abgeebbt sind.
Ist auch dumm, verdient ja keiner mehr nach dem Kauf dran...DaĂ da noch keiner vorher drauf gekommen ist - 30-60% Ladung / Tag, da mĂŒsste unser Citymobil nie an die Steckdose.
https://techstartups.com/2019/11/25/hyundai-launches-first-car-solar-roof-charging-system/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ich hab ja schon nach dem Panzerbild von Lewelyn mir meine Gedanken gemacht, aber jetzt ist es glasklar, das Ding war ursprĂŒnglich fĂŒrs MilitĂ€r entwickelt. Da aber die Seitenscheiben zu empfindlich sind, muss der Musk jetzt zusehen, dass er seinen Monster-Pickup ans normale Volk verkauft.Think out of the box.
https://teslamag.de/news/tesla-patentantrag-laserstrahlen-zur-reinigung-von-scheiben-linsen-25884
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Egal ob man eMobilitĂ€t liebt oder hasst, sie wird uns hochoffiziell aufgedrĂ€ngt!! Von daher besteht schon fĂŒr jedermann ein berechtigtes Interesse zu schauen, welche Sau als nĂ€chstes durchs Dorf getrieben wird.Wenn ich eMobilitĂ€t hater wĂ€re wĂŒrde ich keine Sekunde meiner kostbaren Zeit damit verbringen nachzuschauen was es neues vom Stromfarzeugsektor gibt
Worauf basiert deine Aussage? Versuch mal ein eAuto zu bestellen- wirst froh sein wenn du eines in weniger als 6 Monaten bekommst. Ist das aufdrĂ€ngen ?Egal ob man eMobilitĂ€t liebt oder hasst, sie wird uns hochoffiziell aufgedrĂ€ngt!! Von daher besteht schon fĂŒr jedermann ein berechtigtes Interesse zu schauen, welche Sau als nĂ€chstes durchs Dorf getrieben wird.
Wenn sie ĂŒber Winter nicht darin erfroren sind ...Und ich bin mir sicher dass die meisten der Gegner mir demnĂ€chst glĂŒcklich aus ihren E-Auto zuwinken werden.
Verbrenner haben einen Vorteil den ein BatterieAuto niemals haben kann: Er macht unabhĂ€ngig.Umweltbilanz hin oder her, was man mir immer zu erzĂ€hlen versucht, bei den derzeitigen Verbrennern ist nichts besser, auch wenn man mir immer wieder versucht das zu widerlegen. Das ist ein Kampf gegen WindmĂŒhlen.
HĂ€tte?Apropos - die Leistung der Windkraftanlagen ist dieses Jahr wegen guter WindverhĂ€ltnisse um 15% gestiegen und hĂ€tte ausgereicht alle Deutschen Privathaushalte ein ganzes Jahr mit Strom zu versorgen. Ătsch!
Wenn sich kein anderer opfert erfĂŒlle ich Dir gerne Deinen zwischen den Zeilen rauszulesenden Wunsch.Ich muss doch auch nicht erklĂ€ren warum ich ne Ducati oder GS oder Vespa fahre.
Ich glaube, viele hier finden nicht per se die E-MobilitĂ€t schlecht, sondern die einseitige politische Fixierung auf "All-Electric". Das ist aus verschiedenen (auch ökologischen!) GrĂŒnden eben keine gute Idee - mehr Technologie-Offenheit wĂ€re da sicher besser.Stattdessen versuchen die NichtbefĂŒrworter von E-MobilitĂ€t den BefĂŒrwortern immer zu erklĂ€ren warum E-MobilitĂ€t so extrem schaixxe ist.
Ja und? Dann kaufe ich halt Schaixxe - ist doch mein Bier.