AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ist das pathologisch?Weil diese Outlets ganz klar aus der rechten Ecke kommen. Ihr Ziel ist es nicht zu informieren oder wissenschaftlich zu agieren sondern einzig und allein Falschinformationen zu verbreiten auf die möglichst viele Leute mit einem Mindset für "alternative Fakten" hereinfallen. Den geköderten schiebt man dann zwischen den Zeilen politische Botschaften zu und immer da, wo Klimaleugnung, Impfgegner, 5G, Flat Earth und all diese Bullshit-Themen zusammenkommen geht es um "Böse Linke", "Juden & Finanzwelt", "Stop Gates", "Pro Trump" etc.
du bedienst dich der Mittel der Leute, die du verabscheust, aber bei dir ist das ok?Und genau deswegen kommt meine Bezeichnung "Alter weißer Mann" zu Dir und in voller Emotion bei Dir an. Du kannst es nicht haben, dass man Dich Deiner Taten bezichtigt, Dich in die Ecke stellt in die Du gehörst und die Bezeichnung die Leute wie Dich so kränkt benutzt. Und deswegen habe ich sie benutzt, ein Stöckchen über das der Trollterrier nur zu gerne hüpft.
was hat das Alter, das Geschlecht und die Hautfarbe mit dem Inhalt seiner Äußerungen zu tun?
und du hast aus dem Kelch der Erkenntnis getrunken und das gibt dir das Recht mich in eine politische Ecke zu stellen?mir zu unterstellen, ich würde mich von von Schwachköpfen irre leiten lassen und zu guter Letzt bin ich auch noch Schuld am Erstarken der neuen Rechten.Gleiches Prinzip, überall bei diesen Schwachköpfen: Keine Leistung erbringen, Fake News streuen, Gesellschaften entzweien, politisches Kapital daraus schlagen. Und Du fällst drauf rein, Ampertiger, und damit sind exakt Leute wie Du verantwortlich für den Aufstieg der neuen Rechten: durch das bloße Hereinfallen auf diesen Dreck, durch das Teilen von diesem Schwachsinn und auch noch durch das Verteidigen dieser Schrott-Outlets. Im gleichen Zug auch noch schön alles diskriminiert was versucht diese Mechanik offen zu legen, herrlich, IRA und die restlichen Trolldeppen sind stolz auf dich. Glückwunsch.
Tut mir leid, dass ich dir das sagen muß, aber du bist ein Idiot