Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wiesmann ist wieder da. PROJEKT THUNDERBALL
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Ich habe ihn mir direkt angeschaut, ein Traum. Sicherheitshalber habe ich nicht auf die homepage geschaut um mir die Preise anzuschauen, das wird für mich nicht passen, das weiß ich schon jetzt. Das als Ausrede zu nehmen ist schon bitter. Aber es kommt noch schlimmer: Ich habe auf die Waage geschaut, mein Gewicht in Proportion zu meiner Körpergröße gesetzt, bumm, die zweite Ausrede. Die dritte Ausrede, die mit in unserem Haushalt lebt, brauchte ich schon gar nicht mehr zu Rate zu ziehen.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Nach ein paar Wochen in den USA hat sich meine Sichtweise zu E Mobilen nicht geändert.

Hier mein Green Vehicle für die Zeit und über die Woche, genau mein Geschmack (Das Auto und das das ein Green Vehicle ist, wo ich überall mit fahren und parken darf), man ging der gut.

IMG-20220419-WA0002.jpg

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zuschlagen, billiger wirds nicht

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Platz.... müsste dann den 3. Garagaenplatz anmieten... den SLK kann er ja nicht ersetzen :)

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Die moderne Interpretation ist der Mazda MX 5 oder mein Fiat 124 Spider (sieht besser aus), der leider schon nicht mehr gebaut wird. Was für ein Spaß auto und auf 60tkm nicht der kleinste Defekt.
meiner liegt bei 130.000 km alles im Lot... :super:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
steht bei mir in der Nähe.... :wuub:
1972 - 23.000 km - MFK neu.... verlockend
sportive 95 PS bei 990 kg....
Anhang anzeigen 490325
Anhang anzeigen 490326
Anhang anzeigen 490327
35 Jahre ein Besitzer
1989 restauriert
2019 - 4000.- investiert...
MG B GT 1800 ccm mit 2 SU Vergasern und sehr eigenwilligen Hebelstossdämpfern ( immer undicht)..
Hab noch viel an den Teilen gearbeitet..
Ich mochte diese Autos immer, sehr schöne Leistungsentfaltung und eigentlich recht robust..

parts263.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell

Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! Meine Frau kann nach Ihrem Unfall nicht mehr fahren, die Stiefel hatten wir mal kurz danach auf "Vorrat"...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Biete Sonstiges Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Biete Sonstiges Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Neue NAS kaufen, Empfehlungen?

Neue NAS kaufen, Empfehlungen?: Moin, meine aktuelle ASUS NAS nervt ziemlich rum. Sobald ein Sicherheitsupdate ansteht, was aktuell fast wöchentlich der Fall ist, weigert sich...
  • Neue NAS kaufen, Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! Meine Frau kann nach Ihrem Unfall nicht mehr fahren, die Stiefel hatten wir mal kurz danach auf "Vorrat"...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Biete Sonstiges Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Biete Sonstiges Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Neue NAS kaufen, Empfehlungen?

Neue NAS kaufen, Empfehlungen?: Moin, meine aktuelle ASUS NAS nervt ziemlich rum. Sobald ein Sicherheitsupdate ansteht, was aktuell fast wöchentlich der Fall ist, weigert sich...
  • Oben