gstrecker
- Dabei seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 3.660
Da sah der Z4 noch elegant und zeitlos aus. Und hat mit 6 Zylinder Reihe knapp 50000 Euro gekostet. 10 Jahre unser gewesen
Blechdach. Nö. Auch nicht elegant.Anhang anzeigen 484571Anhang anzeigen 484572
Da sah der Z4 noch elegant und zeitlos aus. Und hat mit 6 Zylinder Reihe knapp 50000 Euro gekostet. 10 Jahre unser gewesen
Schade das ich dir das jetzt nicht mehr zeigen kann......Was hat ein Z4 eigentlich mit einem Sportwagen zu tun?
Zumindest nicht mehr ganz so Mädchenauto wie der Z3 RoadsterWas hat ein Z4 eigentlich mit einem Sportwagen zu tun?
Eben.Sportwagen definiert ja jeder anders.
Das kann das 200pS und 1000kg Auto sein oder eben der 1700kg Schlegel mit V8 und 500PS
Der Ford Mustang hat 1760kg und 460 PS, einen betörenden V8 und auf Wunsch Handschaltung@AmperTigerSelbst der 992 hat lt. Wikipedia schon zwischen 1500 und 1785kg
Frei nach Andi Möller: Caterham oder Donkervoord, Hauptsache England
625 kg
Z4Vermutlich ist der Z4 das bessere Auto, aber der F-Type fasst mich emotional noch mehr an.
Ich finde ja zudem ganze sexy, wenn beim F-Type nach dem Starten in der Mittelkonsole die Lüftungsklappen aufgehen.Z4
Jaguar F Type
der Brite sagt mir mehr zu
Mittlerweile wird das in (fast) allen BMWs eingebaut. Es kann m.E. auch nicht anders dargestellt werden, obwohl ja gerade die Elektronik viele Möglichkeiten bietet. Ich jedenfalls bekomme davon Augenkrebs und werde mir schon alleine deswegen keinen aktuellen BMW kaufen.Und das Gegenläufige bei den BMW Instrumenten ist nun auch wirklich nicht jedermanns Sache.