Franz Gans
Das ist erstens kein Streit, sondern belangloses Geplänkel, und zweitens, warum sollten wir? Hier herrscht kein Lesezwang!könnt ihr euch bitte woanders streiten?
Das ist erstens kein Streit, sondern belangloses Geplänkel, und zweitens, warum sollten wir? Hier herrscht kein Lesezwang!könnt ihr euch bitte woanders streiten?
Da fehlt mir jetz aber die Anekdotische effidenzDas ist erstens kein Streit, sondern belangloses Geplänkel, und zweitens, warum sollten wir? Hier herrscht kein Lesezwang!
Jawoll Herr Feldwebel!Das ist erstens kein Streit, sondern belangloses Geplänkel, und zweitens, warum sollten wir? Hier herrscht kein Lesezwang!
Heißt die Denz nicht Evi ?Da fehlt mir jetz aber die Anekdotische effidenz![]()
Regal.......Heißt die Denz nicht Evi ?![]()
Genau! Und Effi heißt eigentlich Briest mit NachnamenHeißt die Denz nicht Evi ?![]()
Stimmt - sind die verwandt? ist womöglich ihre nouvelle cuisine - die Cousine aus der Novelle… oder so ...Genau! Und Effi heißt eigentlich Briest mit Nachnamen![]()
parfait, mon ami!!!Stimmt - sind die verwandt? ist womöglich ihre nouvelle cuisine - die Cousine aus der Novelle… oder so ...
genug geblödelt. Zum Spritstabilisator hab ich leider noch nicht mal ne Meinung, von Ahnung ganz zu schweigen.
Spätestens 3monate is halt zu viel Bio E. Drinparfait, mon ami!!!
sy, ich musste gerade herzlich lachen. ...ich habe auch nie was in den Benzin gemacht...
Ich würde bis zu 2 Monate gehen und zwischenzeitlich den (vollen Tank) so wie machbar immer mal "in Wallung" bringen.Da nun kulturell und intellektuell sämtliche Klarheiten beseitigt sind...hab ich noch eine Frage..
Ab welcher, zu erwartenden Standzeit füllt Ihr einen Kraftstoffstabilisator in den Tank?
Also nochmehr Sauerstoff in den chemischen Prozess bringen?Ich würde bis zu 2 Monate gehen und zwischenzeitlich den (vollen Tank) so wie machbar immer mal "in Wallung" bringen.
Ist so was von (ganz) früher - man verhinderte damit - oder glaubte es - die "Entmischung" der BestandteileAdditive und das Absetzen (Wasser!) am Boden, in Nähten und in Sicken. Vielleicht Hokuspokus.Also nochmehr Sauerstoff in den chemischen Prozess bringen?
Bei e10 und e5 is ja das Problem das die Brühe aufgrund Alterung/verunreinigung essig Säure bildet für die Reaktion braucht SauerstoffIst so was von (ganz) früher - man verhinderte damit - oder glaubte es - die "Entmischung" der BestandteileAdditive und das Absetzen (Wasser!) am Boden, in Nähten und in Sicken. Vielleicht Hokuspokus.
Aber hier ging es ja nur bis zu 2 Monate OHNE Spritverbesserer (s.o.).
Warum tanken wir dieses Zeugs?Bei e10 und e5 is ja das Problem das die Brühe aufgrund Alterung/verunreinigung essig Säure bildet für die Reaktion braucht Sauerstoff
Kenn das von früher auch aber seit 2010 is Bioethanol drin
Das könnte man mit nem schönen Ethik /moral Vortrag beantwortenWarum tanken wir dieses Zeugs?
(Eigentlich weiß ich es - aber...)
Noch nie gemacht. Standzeit bis zu 4 Monate.Ab welcher, zu erwartenden Standzeit füllt Ihr einen Kraftstoffstabilisator in den Tank?