Gregor1250
Stimmt, aber geht wie der Teufel. Das ist ein echter Sportwagen und hat auch ein „Automatk-Getriebe
Stimmt, aber geht wie der Teufel. Das ist ein echter Sportwagen und hat auch ein „Automatk-Getriebe
Es ist schon ein großer Unterschied. Seinerzeit hatte ich den 996 Cabrio als Schalter mit 300 PS und fuhr einen Audi A 5 mit der 3 Liter Dieselmaschine. Gefühlsmäßig ging der Audi besser, die tatsächlichen Zahlen habe ich mir nie angeschaut. Derzeit habe ich einen 992 S Cabrio. Klar, ist ein S, ist aber -wieder gefühlsmäßig- ein Riesenunterschied. Er ist natürlich vom Komfort her wesentlich weichgespülter als die Modelle davor, aber auch ein ganz anderes Kaliber.Der erste Wasserboxer (996) hatte 200kg weniger als der 992.
Ist noch nicht so lange her.
200kg sind für einen Sportwagen schon eine Hausnummer.
Der 996 war m.E. auch nicht für seine ausgeprägte Lethargie bekannt?
Na, dann hoffe ich mal nicht, dass du so ein schönes Geschenk von deiner Werkstatt bekommstAngeblich ist die zweite Generation nicht mehr so häufig von dem Kolbenklemmer-Problem betroffen.
Ich bin mir da nicht so sicher, glaube es aber gern .
Naturinspiriertes Design.Na ja ich wäre mittlerweile vorsichtig zu glauben die käme nicht mit dem hässlichen Gesicht.
Ist zwar etwas OT, aber das ist der neue 7er BMW:
Anhang anzeigen 485588
Ja auch hier - Geschmacksache - meiner ist es nicht.
Gruß Gudo
Stimme dir zu - das sieht grauslig aus … ist zum Vorgänger nochmal hässlicher geworden, für meinen Geschmack.Na ja ich wäre mittlerweile vorsichtig zu glauben die käme nicht mit dem hässlichen Gesicht.
Gruß Gudo
Die sind zu Triumph und Ducati abgewandert
In China mag man solche Autos. Je auffälliger die Optik, desto besser. Und wenn man ehrlich ist, kauft in good old Germany doch so gut wie keiner mehr ein Fahrzeug aus der Oberklasse. Neue Modelle vom A8, 7er und der S-Klasse sind doch aus dem deutschen Straßenbild fast völlig verschwunden. Getötet durch SUVs in allen Formen, Farben und Größen. Warum also soll BMW den neuen 7er nicht dem Geschmack des asiatischen Publikums anpassen?Na ja ich wäre mittlerweile vorsichtig zu glauben die käme nicht mit dem hässlichen Gesicht.
Anhang anzeigen 485588
Gruß Gudo
das hat ja niemand bestritten, bleibt aber trotzdem ein hässlicher Nasenbär ... ganz in der Tradition von Chris Bangles 7er (2001) ... was dann mit der nächsten Generation entschärft wurde. Wird ja auch sukzessive in die kleineren Modelle durchgereicht werden... der neue M3 hat doch jetzt auch die Nüstern... was vermutlich auch mit tech. Randbedingungen (mehr Luft notwendig) zu tun hat.IWarum also soll BMW den neuen 7er nicht dem Geschmack des asiatischen Publikums anpassen?
Vorn eher futuristisch und den Wickeltisch am Heck. Spricht mich nicht an.Na ja ich wäre mittlerweile vorsichtig zu glauben die käme nicht mit dem hässlichen Gesicht.
Anhang anzeigen 485588
Gruß Gudo