Pinky
Perfekt!!! Vielen Dank!
Ausgerichtet.Ich schätze mal eher, es liegt an der Stellung der Fußrasten. Bei der Multi ist es besser gelöst, würde ich sagen.
Wechseln ? Einfach abschrauben vom Schalthebel. 11er Schlüssel und los gehts.Wer nicht immer die Kugelzapfen wechseln möchte:
Richtig gemacht, wird das mit mittelfester Schraubensicherung montiert. Und daher echt lästig... wenn man nie wieder was anderes montieren möchte...o.k., aber alle anderen.......Wechseln ? Einfach abschrauben vom Schalthebel. 11er Schlüssel und los gehts.
Never touch a running system........ Bei mir läuft alles sehr flüssig und sauber .......
Ich kann nur vom original Gilles Hebel sprechen und dort löst sich die Schicht nur an einer kleinen Stelle ab.Wie haltbar ist die Eloxierung bei den original HP Fußhebeln? Nutzt sich diese ab?
Moin Andy, kleine Amateurfrage: wie wechselt man die kleinen Kugellager des China-HP Plagiats ? Habe jetzt die Sendung aus CN bekommen und die von dir empfohlenen Rillenkugellager sind auch da.
Was meinst du denn mit Backofen und Kühltruhe?Bei mir fliegen die Lager so raus....also saßen in keinster Weise stramm drinnen.
Wenn die neuen stramm reingehen, das Spiel mit Backofen (Hebel) und Kühltruhe (Lager) spielen, dann klappt das auch
Ein Teil wird gekühlt (wird kleiner)Was meinst du denn mit Backofen und Kühltruhe?
Also bei mir saßen die Teile total stramm und die neuen gingen auch mördermäßig schwer rein. Als es dann geschafft war, bin ich Probe gefahren. Was soll ich sagen ist so wie von dir beschrieben Flutsch Flutsch Flutsch, noch mal gefühlt 20 % besser als mit dem wunderlich Hebel. Einziges Problem ist, dass der Metallhebel beim Schalten eher unkomfortabel ist, besonders mit Strassenschuhen no go. Also mal gleich die Aservatenkiste konsultiert und ein Gummikondom einer 2010er RT gefunden. Nicht unbedingt hübscher aber funktioniert einwandfrei. Form follows function…Bei mir flogen die Lager so raus....also saßen in keinster Weise stramm drinnen.
Wenn die neuen stramm reingehen, das Spiel mit Backofen (Hebel) und Kühltruhe (Lager) spielen, dann klappt das auch