Verkleinern?

Diskutiere Verkleinern? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da bin ich absolut bei Dir. Ein wunderschönes Motorrad, dass alles kann, was ich brauche. Wichtig ist aber tatsÀchlich, dass man einen HÀndler in...
GS`ler

GS`ler

BeitrÀge
1.587
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Ich hab mich auch verkleinert.
Aufgrund von Krankheit und einem Alter ĂŒ60 😉 , hab ich mir die V85tt zugelegt.
FĂŒr WE Touren oder hier und da mal in die Vogesen, Richtung Mosel , vollkommend ausreichend.
Dazu kommt noch, das ich die Werkstatt vor der TĂŒr hab.
Die Kilos meiner 1250 GS, mit allem Zubehör und Anbauteilen, haben mich hier und da manchmal an die Grenzen gebracht.
Und die PS hab ich meist gar nicht auf die Straße bekommen.
NatĂŒrlich vermisse ich das Drehmoment, aber die V85 hat Ihren ganz anderen Charme und der Motor macht auch Laune seit dem Update.
In dem Drehzahlbereich zwischen 3500 und 5500 geht die Musik auch gut ab ....
....ĂŒbrigens gekauft ohne Probefahrt, weil ich direkt 😍 verliebt war...
Da bin ich absolut bei Dir. Ein wunderschönes Motorrad, dass alles kann, was ich brauche. Wichtig ist aber tatsĂ€chlich, dass man einen HĂ€ndler in WohnortnĂ€he hat. Ist bei dem sich immer weiter ausgedĂŒnnten HĂ€ndlernetz immer schwieriger. Ich hĂ€tte auch einen in den NĂ€he. Noch werde ich mich von meiner GS nicht trennen. DafĂŒr lĂ€uft sich schlicht zu gut, lĂ€sst sich selber gut warten und ist mir in den 15 Jahren eben auch an`s Herz gewachsen. Ist keine ADV. Mit jetzt 120.000 km sehe ich auch noch keinen Bedarf. Aber wenn, dann wird das in Richtung Guzzi gehen. Wenn Downsizing, dann gleich richtig. Eine Probefahrt mit der Guzzi werde ich nicht machen. Dann steckt der Stachel im Fleisch. DafĂŒr kenne ich mich zu gut. :cool:

abdiepost

abdiepost

BeitrÀge
3.819
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Mir gefÀllt die Guzzi ebenfalls sehr gut. Vom Typ Motorrad, dem klassischen Motor und der Optik. Aber bei 230 kg fahrfertig ist der Gewichtsvorteil im Vergleich zur K25 leider nur marginal...

Thema:

Verkleinern?

Verkleinern? - Ähnliche Themen

• SW-Motech Topcase verkleinern auf daily GrĂ¶ĂŸe....

SW-Motech Topcase verkleinern auf daily GrĂ¶ĂŸe....: moin moin, zwar fahre ich mittlerweile eine Africa Twin Adventure Sports, aber hierbei geht es mir um die Verkleinerung eines Topcase. Da ich auf...
  • pdf Datei verkleinern

pdf Datei verkleinern: Nabend zusammen Ich habe eine pdf Datei die 3,1MB groß ist, diese darf (da wo ich es hochladen möchte) allerdings nur 1MB haben. Muss ich jetzt...
  • Schlathebel verkleinern

Schlathebel verkleinern: Hallo, da ich nur SchuhgrĂ¶ĂŸe 41/42 habe, passt der Schalthebel meiner Q nicht ganz zur SchaltverstĂ€rkung auf meinen Schuhen/Stiefeln. Bringt hier...
  • Schlathebel verkleinern - Ähnliche Themen

• SW-Motech Topcase verkleinern auf daily GrĂ¶ĂŸe....

SW-Motech Topcase verkleinern auf daily GrĂ¶ĂŸe....: moin moin, zwar fahre ich mittlerweile eine Africa Twin Adventure Sports, aber hierbei geht es mir um die Verkleinerung eines Topcase. Da ich auf...
  • pdf Datei verkleinern

pdf Datei verkleinern: Nabend zusammen Ich habe eine pdf Datei die 3,1MB groß ist, diese darf (da wo ich es hochladen möchte) allerdings nur 1MB haben. Muss ich jetzt...
  • Schlathebel verkleinern

Schlathebel verkleinern: Hallo, da ich nur SchuhgrĂ¶ĂŸe 41/42 habe, passt der Schalthebel meiner Q nicht ganz zur SchaltverstĂ€rkung auf meinen Schuhen/Stiefeln. Bringt hier...
  • Oben