...die technik wird sich nicht aufhalten lassen. aber es müssen immer auch leute kaufen um es am markt zu behalten.
ich bin zwar schon hingezogen zu neuerungen und neuer technik. aber ich denke, dass wird nicht auf meiner liste unter prio 1 stehen!!
Na ja, das wird sich ja noch zeigen. Es gibt durchaus Technik, die möglich ist, gemacht wird und wurde, sich dann aber einfach nicht durchgesetzt hat. Ich denke mal an Turbomotoren, Achsschenkellenkungen und Automatikgetrieben am Mopped. Alles machbar, aber der Markt ist nicht so scharf drauf, dass es sich durchsetzt.
Es gibt inzwischen auch elektrochromatische Visiere, die sich auf Knopfdruck oder per Signal aus einer Fotozelle tönen, gibt es wohl auch als Skibrille. Hat sich bislang aber einfach nicht durchgesetzt. Nicht alles, was technisch geht, setzt sich auch durch.
Was ich immer etwas schräg finde, das sind Leute, die jede technische Neuerung mit einer Vehemenz ablehnen, als sei ihr persönliches Lebensglück dadurch bedroht, dass es noch ein Produkt gibt, das sie nicht kaufen müssen, wenn sie das nicht wollen.