G
Gast 32829
Gast
"Dönermentatlität der BMW-Käufer" MIT ALLEM
Mit alles scharf fragen die hier bei uns jeweils.
Der Kunde wird entscheiden ob so was im Töffbereich seine Daseinsberechtigung hat, für mich sicher nicht.
Josef
"Dönermentatlität der BMW-Käufer" MIT ALLEM
Plus kostenloser Warnweste als Draufgabe....als Klapphelm in Signalgelb...
wir sind mittlerweile viel weiter hier..Airbagweste und Neckbrace.Plus kostenloser Warnweste als Draufgabe.
Wo ist der Unterschied beim fahren zwischen mit und ohne ABS, ausser im Kopf des Fahrers ?und ABS-freie Bremsen - pures Motorradfahren, daß die eigenen Sinne fordert
Die Edit fällt tlw. auch mit auf die Goschen. Und selbst mit ausgeprägtester Vollkasko-Mentalität und all inclusive sind einige Kollegen nicht gegen das große kleine g gefeit.....
Edit:
Auf die Go...en fallen im Notfall geht ohne aber eindeutig sicherer.
.....
Der erste vernünftige Beitrag in diesem Thread. Was soll daran schlecht sein, nicht mehr auf die blöden Armaturen glotzen zu müssen, wenn man sich schon das gefährlichste Fortbewegungsmittel für Landtransporte als Hobbyfahrzeug ausgesucht hat ?! Wenn ich mir dann den Info-Overkill des verspiegelten Mäusekinos der LC angucke, dem unersättliche Schaltvorgangsstatistiker noch das Navi 5 draufpappen, ist doch jeder Blick runter ins Cockpit die pure Verkehrsgefährdung !Ich finde es - wieder mal - schwierig, wie hier über ein neues Stück Technik geurteilt wird, ohne es auch nur einmal in der Hand gehabt zu haben. Ich fände es grundsätzlich nicht schlecht, sich mal eine Technik zu überlegen, mit der wichtige Informationen dem Fahrer so angezeigt werden, dass er sie auch sieht, und zwar unabhängig davon, in welche Richtung er guckt etc.
Dann schreib deinem Hersteller, dass er ein vernünftig ablesbares Cockpit entwickeln soll statt noch mehr Ersatz-Firlefanz, der auch noch eine ganze Menge Geriebenes kosten wird.Was soll daran schlecht sein, nicht mehr auf die blöden Armaturen glotzen zu müssen, wenn man sich schon das gefährlichste Fortbewegungsmittel für Landtransporte als Hobbyfahrzeug ausgesucht hat ?! Wenn ich mir dann den Info-Overkill des verspiegelten Mäusekinos der LC angucke, dem unersättliche Schaltvorgangsstatistiker noch das Navi 5 draufpappen, ist doch jeder Blick runter ins Cockpit die pure Verkehrsgefährdung !
Der erste vernünftige Beitrag in diesem Thread. Was soll daran schlecht sein, nicht mehr auf die blöden Armaturen glotzen zu müssen, wenn man sich schon das gefährlichste Fortbewegungsmittel für Landtransporte als Hobbyfahrzeug ausgesucht hat ?! Wenn ich mir dann den Info-Overkill des verspiegelten Mäusekinos der LC angucke, dem unersättliche Schaltvorgangsstatistiker noch das Navi 5 draufpappen, ist doch jeder Blick runter ins Cockpit die pure Verkehrsgefährdung !
Kommt aber nicht von Yahonda.... Also Mist. Hätte BMW das DCT auf den Markt gebracht, wäre es keine technische Innovation, sondern eine weitere Krücke , für die unfähigen, zum Schalten zu blöden BMW Fahrer
Zörnie, was ist eigentlich dein Problem mit BMW und den Kunden dieser Marke? Was gibt dir eigentlich das Recht, Käufer von BMW pauschal als treudoof zu verunglimpfen? Hast du eigentlich noch alle Latten am Zaun?Dann schreib deinem Hersteller, dass er ein vernünftig ablesbares Cockpit entwickeln soll statt noch mehr Ersatz-Firlefanz, der auch noch eine ganze Menge Geriebenes kosten wird.
Aber BMW kann sich ja dank seiner treu(doofen) Kundschaft sagen: Erst entwickle ich ein Display, oder lasse entwickeln, dass randvoll und schlecht ablesbar ist, zusätzlich noch ein gekoppeltes Navi mit noch mehr Infos, die kein Mensch braucht, und wenn es dann allen zu viel ist, verkaufe ich denen zur Strafe noch einen sackteuren Helm, der ihnen einstellbar mehr oder weniger Infos und Daten anzeigt. Und die Kundschaft trottet wie die Lämmer zur Schlachtbank zum und blättert die Scheine auf den Tisch.
Brille?Aber BMW kann sich ja dank seiner treu(doofen) Kundschaft sagen: Erst entwickle ich ein Display, oder lasse entwickeln, dass randvoll und schlecht ablesbar ist
Wenn BMW nicht völlig bescheuert ist, dann sollte sich der Inhalt der Anzeige im Helm frei konfigurieren lassen. Die Hersteller von Smartwatches zeigen, wie so was geht. Ein normales Cockpit bleibt ja am Mopped, so dass den Zulassungsbestimmungen Genüge getan ist.also ich brauche schon die Anzeige für die Anzahl der Bremsbetätigungen, getrennt in hinten und vorne, sowie die Anzahl der Schaltvorgänge.
Brille hab ich und gut geht's mir auch. Obwohl das XT-Display auch ohne Sehhilfe sehr gut ablesbar ist.Brille?
Fielmann!
Danach fühlst du dich bestimmt wieder besser...
pardon, ich habe leider ein paar Smileys vergessen, aber so gut solltest Du mich schon kennenWenn BMW nicht völlig bescheuert ist, dann sollte sich der Inhalt der Anzeige im Helm frei konfigurieren lassen. Die Hersteller von Smartwatches zeigen, wie so was geht. Ein normales Cockpit bleibt ja am Mopped, so dass den Zulassungsbestimmungen Genüge getan ist.