Q4me
Du hast eine Null vergessen!Ja klar ... ist so, als wenn man auf die Frage "Welches Motorrad für 2000€ könnt ihr empfehlen?" mit der Antwort kommt "Nimm die R125GS ADV mit volle Hütte!"
Du hast eine Null vergessen!Ja klar ... ist so, als wenn man auf die Frage "Welches Motorrad für 2000€ könnt ihr empfehlen?" mit der Antwort kommt "Nimm die R125GS ADV mit volle Hütte!"
Ja, ich weiß ...Zwischen 2500,- - 15.000,- je LS Paar
Nein, durchaus nicht.Du hast eine Null vergessen!
Es gibt keins, außer dass mir die Sache den Preis wert sein muss.Wie hoch ist denn das Buget?
Aber das sind alles Receiver Lösungen, oder?z.B.
Passive LS: Canton REF 5.2, Canton Ref 9.2 + Subwoofer, Canton A45, Magnat Quantum 1009, Nubert nuVero -
Preis 2-3,5 T€ Paar, mein Favorit Canton REF 5.2
Aktive LS: Canton Smart A45, KEF LSX + Subwoofer, Nubert nuPro
Ja das stimmt..wenns für Dich stimmt ( was für ein Satz.. )Es gibt keins, außer dass mir die Sache den Preis wert sein muss.
Das sind ganz sicherlich nicht die hier teilweise angepriesenen ideologisch geprägten Lösungen.
Ich höre gerne Musik, finde den Sound im Auto so wie er jetzt ist cool, bin aber auch kein Fetischist, so dass Larsi mit seiner Einschätzungen im Sonos5 Bereich schon ganz richtig liegt. Ob dabei dann noch der Subwoofer oben drauf kommt spielt keine Rolle.
Mehr zu investieren scheint mir allerdings keinen Mehrwert für mich darzustellen.
Ja das stimmt..wenns für Dich stimmt ( was für ein Satz.. )
PS: sorry GSmän, ich kanns nicht lassen....mach noch einen Subwoofer drann.....
Jaaa..wollte nur nicht alls "ewiger" Besserwisser dastehen....Kann Deinen Gedanken/Joke o. ä. gerade nicht nachvollziehen.
Ja, wenn zwei Sonos 5 (ist noch keine abschliessende Wahl) nicht "reichen" kommt natürlich ein Sub dazu.
Und vielleicht noch ne 3er oder 5er für die Küche (Gibt nix über ne spontane Küchenparty nach dem Essen )
Küche ist auch bisher nur ein Gedankenspiel. Aktuell haben wir da die Harman / Kardon Go + Play stehen, die echt gut ist.Küche:
Da hab ich die kleinere Lösung.
Wenn der Raum nicht so groß ist, reicht oft der kleinere Speaker und der ist dann auch nicht so klotzig.
Perfekt. Ich denke auch, wenn man gezielt im Net nach Informationen sucht kommt man eher ans Ziel.Bei den ersten vier bis fünf Minuten dieses Beitrages hatte ich übrigens ein Deja vu.
Das System nutzt mir also nichts.spielt mein AV Receiver, alles was ich will
zone 1 ist bei mir das Wohnzimmer mit den surround lautsprechernUnd außerdem bleibt die Zone 1 völlig unbespielt.
Ich auch.Ich bin Fan von Orbit-Sound