G
Gast 5187
Gast
Mit Jahren kann ich noch nicht dienen.
Aber die ersten Eindrücke was Klang und Bedienbarkeit angehen, sind schon gut.
Aber die ersten Eindrücke was Klang und Bedienbarkeit angehen, sind schon gut.
Ansonsten fällt mir aus der Ferne und auch nur aus angelesenem Wissen noch eine Problemschilderung ein, bei dem solche Verbindungsabbrüche immer nur bei Spotify stattfanden, während andere Streaming-Dienste oder das Sonos Radio sauber liefen.Ich denke ich hab alle konfig möglichkeiten durch, WLAN sowie Sonos Net, Sonos Net funkt auf Kanal 1,6 und 11 weil das sind überlappungsfreie Kanäle laut Sonos Support, so weit so gut, mein Internet Provider sagt jedoch, aus diesem Grund funkt jeder auf diesen Kanälen, die App selber zeigt auch zu 50% keine Verbindung
Hallo zusammen,
habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass der Klang eurer Anlage von der eigenen Tagesform abhängig ist?
Es gibt Tage, da denke ich der Klang ist perfekt und an anderen Tagen denke ich wie hört sich das denn an.
Ich war zwischenzeitlich schon so genervt das ich meine Anlage zum Verkauf inseriert hatte und gegen eine Soundbar austauschen wollte. Zum Glück hat sich kein Käufer gefunden.
Canton Vento 890.2 DC
Canton Vento 858.2
Canton Vento 830.2 DC
Canton Sub 12
Denon AVR 4100W
Viele Grüße Karsten
Ich glaube, mit der Konfiguration bist du hier besser (aber auch nicht perfekt) aufgehoben:Hallo zusammen,
...
Eigentlich fehlt ja ein Surround-ThreadIch glaube, mit der Konfiguration bist du hier besser (aber auch nicht perfekt) aufgehoben:
sind HiFi Liebhaber hier???
Unabhängig vom richtigen Beitrag:Hallo zusammen,
habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass der Klang eurer Anlage von der eigenen Tagesform abhängig ist?