1
1977ck
Themenstarter
Es wurde jetzt die Bremsarmatur vorn rechts am Lenker gewechselt und es funktioniert,das defekte teil schicken sie an BMW.Die Wahrheit würd man nie erfahren!
Tja, ich hätte ja gewandeltEs wurde jetzt die Bremsarmatur vorn rechts am Lenker gewechselt und es funktioniert,das defekte teil schicken sie an BMW.Die Wahrheit würd man nie erfahren!
Es wurde jetzt die Bremsarmatur vorn rechts am Lenker gewechselt und es funktioniert,das defekte teil schicken sie an BMW.Die Wahrheit würd man nie erfahren!
Spricht da der Neid aus Dir ? Ist schon blöd so ne alte aus 09 fahren zu nüssen . Gell ?Da waren es schon Zwei......
Mein Hacke ist das Krank hier ........Ist schon blöd so ne alte aus 09 fahren zu nüssen . Gell ?
HIPRO
Nene, vergiss es. Ich lasse mich nicht aus der Reserve locken ((-;Wogenwolf, da hast Du Recht!
Aber der Beitrag #46 von MaverikX, insb. das Smiley war schon etwas "unglücklich"...
Btw, warum hast Du eigentlich beim Kauf Deiner neuen GSA 90 Jahre nicht nach Deinem Leitsatz von Oscar Wilde gehandelt...
Aber auch so wirst Du jede Menge Spaß mit dem Teil haben...
Danke, das gebe ich so zurück!Dir muss es passen. Du hast auch ein feines Moped .
Ich denke, ich muss mich entschuldigen.WARUM ???
- keine Vorstellung im Forum
- keine Angaben zu Ort / Mopeds etc
- keine Angaben zu sich selber
- Einstieg im Forum und gleich in einer eigenartigen Weise loslegen ?
- und vor allem bei meinen würde ich so eine Rückmeldung sicher nicht bekommen
sorry, aber mir kommt das hier auch sehr komisch vor und zwar schon von Anfang an
........
Viel Spaß hier noch !!