OlliZ
Oh Pass auf oerst ich weiß wo dein Haus wohnt !!!
Mach Dir mal nicht zu viele Gedanken. Die Anzahl derer, die wirkliche Probleme haben, ist gering.Werde warscheinlich auch irgend wann auf die LC umsteigen aber erst wenn alle Fehler weg sind vom hissigen Modell..Kann des net brauchen alle Ritt zum fahren zu müssen um irgend ein scheiß machen zu lassen....
Das denke ich auch. Solange BMW einen bei Problemen nicht im Regen stehen lässt, kann man damit leben.....Die Anzahl derer, die wirkliche Probleme haben, sind gering.
Mach Dir mal nicht zu viele Gedanken. Die Anzahl derer, die wirkliche Probleme haben, sind gering.
Ich habe auch Blutgruppe AB neg. Ist sehr selten.Die Überprüfung durch NSA, MI5,KGB und BND haben ergeben, dass Du Blutgruppe AB- haben müsstest und da kein C drin ist, kann zumindest ich damit leben.
Zwei Namen?????Das zeigt, dass Du hier mit zwei Namen angemeldet bist...
Wenn q-treiberr1200gs (LINK) und Du beide AB- seid, was schon unwahrscheinlich ist, und dann auch noch beide eine von 7000 verkauften GS LC fahrt, dann lässt meine Paranoia nur zu, dass ihr ein und die selbe Person seid....Zwei Namen?????
Wurde bei mir auch getauscht jetzt spinnt der Startschalter!Der lässt sich sehr schwer oder gar nicht drücken. Wegen dem klacken evtl vom Motor wurde jetzt ein sogenannter Pumafall oder wie auch immer angelegt der Mechaniker sagte das es nicht normal ist dieses metallische klacken im intervall nur im warmen zustand, desweiteren lies sich mein rechter Koffer nicht mehr abnehmen hat sich verklemmt langsam bekomme ich nur noch Hass bei 700km so ein Schrott!
MFG
Christian