...na klar, einiges darf er schon machen.
Zum Beispiel genau 2 mal die BMW zerlegen und wieder zusammenpuzzeln.
Aber dann ist Schluss mit lustig. Den Umstand kennt er als Händler und muss auch danach handeln.
Tut er das nicht, verkauft er den Kunden für dumm und unwissend.
Genau wegen diesen Zeitgenossen greift dann das Recht auf Wandlung.
Deshalb, ein Fehler kann immer mal passieren, dann noch freundlich bleiben, danach darf man aber schon mal böse Miene zum Spiel machen.
Als gelernter Facharbeiter auf dem KFZ Sektor kenn ich so Spielchen gut genug. Manche Werkstätten sind manchmal echt nur zu dumm, die von den Werken erhaltenen technischen Anweisungen zu lesen, bzw. umzusetzten. Manchmal helfen da auch versierte Hinweise aus diversen Foren, um den Werkstattschlumpf sich mal vor die Unterlagen setzten zu lassen.
Beispiele könnte ich da genug aufzählen.
Wie war das noch gleich mit den falschen Viscositäten bei den 1000 km Inspektionen der neuen LC??
Es kommt der Verdacht auf, die wollten noch schnell ihre alten Öllagerbestände abbauen. Oder lesen die keine Technischen Unterlagen??