G
Gavia
1 Zeichen
Zuletzt bearbeitet:
... ich habe weder das Eine noch das Andere behauptet.Na ja, dann bestätige ich Dir gerne, dass ich mir das alles aus den Fingern gesogen habe. Das Harley-Geriebe schaltet sich absolut sche.... und das LC Getriebe schaltet sich wunderbar. Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
meine klackert im standgas auch so komisch...Jungs ihr seid am Thema vorbei habe nicht über das Getriebe geschrieben es geht über das klacken im stand vom Motor oder was auch immer?
... ich denke, daran gewöhnt man sich. Genauso wie man sich an die metallischen Geräusche der K gewöhnt hat, oder?meine klackert im standgas auch so komisch...
und wenn das bei mehreren ist wird's wohl normal sein
ich hab noch 2 jahre garantie und werde das mal beobachten....no panic....
wieso 'ne neue?JO das ist gut und danach haste eine neue oder wie?
Wenn das nicht jede macht ist das doch nicht normal oder ?
Ja klar reparieren aber auf was warten? ich denke das es nicht normal ist wenn es nicht jede hat frag mal den Leo der hatte auch das klacken gehabt und jetzt ein neuen Motor!wieso 'ne neue?
sowas lässt sich reparieren, falls das nicht normal ist
aber wenn das deine einstellung ist versteh ich so langsam deine geschreibsel...
Nein nein das war doch keine dumme anmache nur am Thema vorbei mach doch ein neues Thema auf!Mannomann, da schreibt man einfach im guten Sinne seine frische Erfahrung mit der Kupplung und - dem daran hängenden Getriebe - und dann gibt´s erst mal eins auf die Mütze, weil OT usw.
Ich mach´s dann einfach mal so wie in anderen Foren: ich halt meine Klappe, sag nix - und geh Mopped fahren. Weil in anderen Foren gibt´s auch auf die Mütze oder man wird dumm angemacht.
Brauch ich nicht - und will ich nicht.
Ade Jungs.