Navigator 6 verfügbar

Diskutiere Navigator 6 verfügbar im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Glonass ist die russische Antwort auf GPS. Das N6 unterstützt beides. Gut so.
H

Hotzenplotz100

Modell
R1250 GS ADV
Glonass ist die russische Antwort auf GPS.
Das N6 unterstützt beides. Gut so.

P

paralex

Modell
1200 GS - LC 2017
hab heute den N6 mal ausprobiert und finde das Teil im Vergleich zum N5 deutlich verbessert:
- zum Display wurde ja schon einiges gesagt, und da die Sonne während meiner Fahrt nicht gescheint hat, kann ich nix weiter beitragen
- die Möglichkeit, beim Musikhören per Fingertipp vom Handy auf's Gerät/die SD-Karte zu wechseln - und zurück, ist ein mega Fortschritt
- dass endlich die Position des Bike-Symbols räumlich praktisch identisch ist mit der im richtigen Leben, halte ich für den größten Fortschritt - auf dem N5 war da ne gute Gedenk-Sekunde Verzögerung, so dass ich mich bei kurz aufeinander folgenden Abbiegevorgängen immer mal wieder verfahren habe :)

...den Rest (Rundkurse usw.) muss ich noch testen, aber ich ahne schon jetzt, dass es da keine negativen Überraschung gibt.

Kurzum: Wer diesen Fortschritt auf der ganzen Linie nicht erkennt und stattdessen von "Frechheit" schreibt, der kann den N5 nicht wirklich kennen.

Ich bleibe dabei: super Teil :))
Beste Grüße
Lex

Zuletzt bearbeitet:
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
h
- dass endlich die Position des Bike-Symbols räumlich praktisch identisch ist mit der im richtigen Leben, halte ich für den größten Fortschritt - auf dem N5 war da ne gute Gedenk-Sekunde Verzögerung, so dass ich mich bei kurz aufeinander folgenden Abbiegevorgängen immer mal wieder verfahren habe :)
Nun, die Profis nutzen die 2D-Darstellung und da den Pfeil bzw. ein Symbol, welches möglichst wenig der Karte abdeckt. Da sind Gimmicks wie Bike-Symbole nicht so der Brüller....
:p

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Also:
es ist schön, dass es "Profis" im Forum gibt, echte Checker halt.
Ich habe auch noch ein Garmin V und ein 278 er in meiner Sammlung, freue mich jetzt
über mein N6 und eigentlich interessiert mich die Meinung von Checkern nicht!

Und Ihr andern:
hört auf, Euch belehren zu lassen, wie schlecht, wie unverschämt und wie ... Garmin und das N6 ist.

Früher war eh alles besser, besonders die Welt, die Abbiegehinweise etc.

Und wer will, kann mein Garmin V für "1000,-- €" kaufen, damals war die Welt und das Garmin super.

Soweit zur neuen Woche
Christian

Zuletzt bearbeitet:
oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Der Imperativ nimmt immer mehr Einzug...

B

bona-vox

Modell
R 1200 GS LC ADV
Größe der SD Speicherkarte

Ist bekannt wie groß max. die Micro SD Speicherkarte sein darf? Ist leider weder in der Bedienungsanleitung noch auf der Garmin Seite beschrieben.

G

grzech300

64GB funktioniert bei mir ohne Probleme.

Irrenarzt

Irrenarzt

Modell
GS 1200 LC TB (2016) vorher LC 2013
Ich kann auf meinem PC nur bis 32 GB FAT32 formatieren. Bei 64GB gibt es diese Auswahl nicht mehr. Wie hast Du das gemacht?
LG

S

Spice

Suche in Google Programm Formatierung Fat32

Würzburg hat die schönste Gegend Deutschlands 👍😁😀

G

grzech300

HP USB Disk Storage Format Tool

Thema:

Navigator 6 verfügbar

Navigator 6 verfügbar - Ähnliche Themen

• Importierte Routen am Connected Ride Navigator

Importierte Routen am Connected Ride Navigator: Hallo, habe eine kleine Verständnisfrage. Ich bin momentan dabei, meine im nächsten Jahr geplante Balkan-Tour zu planen. Jetzt ist es so, dass ich...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • BMW Navigator VI Firmware 5.70 verfügbar

BMW Navigator VI Firmware 5.70 verfügbar: Hallo zusammen! Changes made from version 5.50 to 5.70: Fixed an issue where the Bluetooth would make incorrect tone through headset. Fixed an...
  • Navigator V neue Firmware 2.8 verfügbar.

Navigator V neue Firmware 2.8 verfügbar.: Bin mal gespannt wie sich die neue Firmware schlägt.
  • Navigator V Firmware 2.70 verfügbar

Navigator V Firmware 2.70 verfügbar: Wird über Garmin Express angeboten - habs aber noch nicht geladen
  • Navigator V Firmware 2.70 verfügbar - Ähnliche Themen

• Importierte Routen am Connected Ride Navigator

Importierte Routen am Connected Ride Navigator: Hallo, habe eine kleine Verständnisfrage. Ich bin momentan dabei, meine im nächsten Jahr geplante Balkan-Tour zu planen. Jetzt ist es so, dass ich...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • BMW Navigator VI Firmware 5.70 verfügbar

BMW Navigator VI Firmware 5.70 verfügbar: Hallo zusammen! Changes made from version 5.50 to 5.70: Fixed an issue where the Bluetooth would make incorrect tone through headset. Fixed an...
  • Navigator V neue Firmware 2.8 verfügbar.

Navigator V neue Firmware 2.8 verfügbar.: Bin mal gespannt wie sich die neue Firmware schlägt.
  • Navigator V Firmware 2.70 verfügbar

Navigator V Firmware 2.70 verfügbar: Wird über Garmin Express angeboten - habs aber noch nicht geladen
  • Oben