Multistrada mit V4

Diskutiere Multistrada mit V4 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dann kennst du aber den normalen Ducati Käufer schlecht :rolleyes:
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.613
Vielleicht täte Ducati gut daran den Motor auf 155-160 PS runter zu bringen, dazu noch etwas mehr Druck unten raus und es wäre perfekt. Die 10-15 PS weniger inklusive anderem Mapping könnten sich schon ziemlich korrigierend auf den Verbrauch auswirken.

Mir geht es auch so dass ich die 170 PS für mich als too much in diesem Motorradsegment sehe. Irgendwo ist doch auch mal gut. Die 1290 er KTM liegt seit Jahren auf ihren 160 PS. Das ist so die Grenze, 150-160 PS, die ich im Reiseendurosegment sehe. Die neue Tiger ordnet sich da ein, eine neue 1300 er GS dürfte wohl auch an die 150 PS rangehen, ggf. etwas weniger.

Wie gesagt ich glaube der Ducati würden diese vielleicht 10 PS wirklich gut stehen und das Motorrad in den Drehzahlbereichen welche für eine Reiseenduro wichtig sind eigentlich noch besser machen.

Meine Meinung

Gruß Guido
Dann kennst du aber den normalen Ducati Käufer schlecht :rolleyes:
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.916
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
@gstrecker: Nun diese "Tugenden" bescheinigt die Motorrad zumindest der "kleinen" Multistrada V2S als "fast perfekte Fahrmaschine für alle Situationen". Dieser überarbeiteten Multistrada 950 zur 2022 er V2 wird in der V2S Travel Edition sogar zugetraut die große Reiseenduroklasse im Alpen Masters zu düpieren.

Wäre m.E. mal ein gutes Zeichen. Eine 113 PS Maschine lässt die ganze große Garde einfach hinter sich. :bomb: Die 950 er war ja bereits nah dran das zu schaffen.

Gruß Guido
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.655
Ort
Wien
Modell
1250er
Darf man aber davon ausgehen, dass bei den Vergleichen weder die 136 PS der GS, noch die 170 PS der V4 ständig voll ausgereitz werden?
Im Fahrbetrieb, selbst bei flotter Gangart, werden beide Modelle doch nicht ständig am oberen Leistungslimit bewegt.
Du darfst! Bei der GS werden es kaum mehr als 90 sein 😉

Manche Sportwägen zeigen dir an, wieviel PS du aktuell nutzt und wieviel Drehmoment gerade anliegt. Ich dachte, ich fahre mal total sportlich 🙈 Was soll ich sagen … nicht einmal ansatzweise ausgereizt 😝
 
G

Gast 30990

Gast
Vielleicht täte Ducati gut daran den Motor auf 155-160 PS runter zu bringen, dazu noch etwas mehr Druck unten raus und es wäre perfekt. Die 10-15 PS weniger inklusive anderem Mapping könnten sich schon ziemlich korrigierend auf den Verbrauch auswirken.

Mir geht es auch so dass ich die 170 PS für mich als too much in diesem Motorradsegment sehe. Irgendwo ist doch auch mal gut. Die 1290 er KTM liegt seit Jahren auf ihren 160 PS. Das ist so die Grenze, 150-160 PS, die ich im Reiseendurosegment sehe. Die neue Tiger ordnet sich da ein, eine neue 1300 er GS dürfte wohl auch an die 150 PS rangehen, ggf. etwas weniger.

Wie gesagt ich glaube der Ducati würden diese vielleicht 10 PS wirklich gut stehen und das Motorrad in den Drehzahlbereichen welche für eine Reiseenduro wichtig sind eigentlich noch besser machen.

Meine Meinung

Gruß Guido
Die Multi V4 ist für sich ein geiles Gerät. Sie ist mit ihren 170PS und auch den technischen Features die Speerspitze im Reiseendurosegment und passt somit auch voll zu Ducati.
Eine stärkere V2, als nun die 950er, wäre wünschenswert. Würde man sich hier auf ähnliche Höchstgeschwindigkeiten wie der GS beschränken, wäre durch eine kürzere Übersetzung auch ein Raddrehmoment möglich, welches sich hinter der GS nicht verstecken müsste.
Am Ende kann man aber eben auch einen V2 nicht zu einem Boxer domestizieren. Er benötigt nun mal eine etwas höhere Drehzahl, um wirklich rund zu laufen.
Aber aktuell klafft mMn zwischen den 113PS der V2 und der 170PS der V4 schon eine große Lücke, die man mit einer überarbeiteten 1260 schließen könnte. 🤔
Die Multi V2 aka 950 ist für mich eh die schönere, da sie eben durch die Radarsensoren in der Optik nicht so versaut wurde, weil sie diese nicht hat.
Zudem hat sie auch das schönere Heck mit den unsichtbaren Kofferaufnahmen, inkl. schönerer Koffer.

Mein Wunsch war immer eine 1200er MTSE in der Gestalt einer Multi 950, sprich 20l Tank und Design, aber noch mit den 200mm Federweg der ersten MTSE. Die 1260er MTSE hatte dann ja nur noch 185mm, eine 950er nur 170mm.
Die neue DesertX hat nun auch den 950er Motor, ordentlich Federweg aber eben nicht mehr semiaktiv, und ist mit 21/18 Radsatz mehr Offroad orientiert. Ob mich das überzeugen kann, wird eine ausgiebige Probefahrt zeigen. Ein entsprechendes Multitool, wie oben gewünscht, ist es dann aber auch nicht.
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Vielleicht täte Ducati gut daran den Motor auf 155-160 PS runter zu bringen, dazu noch etwas mehr Druck unten raus und es wäre perfekt.
Dann kommt aber schneller die Frage auf, .... warum nicht gleich eine GS? :think:
So wie es ist, unterscheidet sich die Multi und hat auch ihre Anhänger, die einfach gerne den Motor etwas höher drehen lassen. Für mich wäre das nichts. Nachdem ich mich an den Boxer gewöhnt habe, weiß ich das tieftourige und druckvolle fahren sehr zu schätzen. Aber jeder Jeck ist anders.
 
A

aphro1

Dabei seit
19.12.2019
Beiträge
31
@gstrecker: Nun diese "Tugenden" bescheinigt die Motorrad zumindest der "kleinen" Multistrada V2S als "fast perfekte Fahrmaschine für alle Situationen". Dieser überarbeiteten Multistrada 950 zur 2022 er V2 wird in der V2S Travel Edition sogar zugetraut die große Reiseenduroklasse im Alpen Masters zu düpieren.

Wäre m.E. mal ein gutes Zeichen. Eine 113 PS Maschine lässt die ganze große Garde einfach hinter sich. :bomb: Die 950 er war ja bereits nah dran das zu schaffen.

Gruß Guido
Habe ja seit diesem Jahr neben meiner V4S auch eine V2S Travel von meiner Frau im Fuhrpark und kann nun alle (inkl. 1250 GS bei meinem Bruder) direkt vergleichen.
Die V2S ist absolut gesehen ein tolles Motorrad, in allen Belangen ausreichend und für meine Frau (168cm / 52 kg) perfekt.
Ich fahre aber lieber meine V4S. Das Teil hat einfach mehr Faszination, alles im Überfluß, als Schwergewichtler sitze ich besser .... > den Expresszuschlag nehme ich gerne in kauf.
 
G

Gast 30990

Gast
So wie es ist, unterscheidet sich die Multi und hat auch ihre Anhänger, die einfach gerne den Motor etwas höher drehen lassen.
Die immer wiederkehrende Mär von "höher drehen lassen", hohen Drehzahlen etc. Als würden sich Ducati Fahrer immer nur am Drehzahlende bewegen, damit sie überhaupt an einer GS dranbleiben können oder sie im Vergleich zu selbiger sonst absolut unfahrbar wäre. 🤦‍♂️
Ich habe bei einem meiner letzten Motorradurlaube mit meiner MTSE mal expliziet drauf geachtet, mit welcher Drehzahl ich so unterwegs war, als ich meinem GS Kumpel als Tourenguide hinterher geknallt bin. Im Schnitt habe ich selten höher als 5500 Umdrehungen drehen müssen. Das spiegelte sich dann eben auch im ähnlich hohem oder eben eher niedrigen Spritverbrauch wieder.
Aber ja, ein Unterschied gibt es schon. Das Ausdrehen einer Ducati als V2 oder V4 macht unlängst mehr Spaß, weil es akustisch so schön untermalt wird und es sich an sich niemal gequält anhört. Es ist betörend aber nie notwendig, um schnell zu sein.
 
B

blackthunder

Dabei seit
12.11.2021
Beiträge
987
Ort
ganz dicht bei HH
Modell
R1250GS
Aber ja, ein Unterschied gibt es schon. Das Ausdrehen einer Ducati als V2 oder V4 macht unlängst mehr Spaß, weil es akustisch so schön untermalt wird und es sich an sich niemal gequält anhört. Es ist betörend aber nie notwendig, um schnell zu sein.
... ganz klares Veto ... das Ausdrehen einer Ducati V2 macht an, gar keine Frage, aber das Ausdrehen der Multistrada V4 eher nicht, denn der Klang wird dabei blechern und zumindest für meine Ohren sogar eher unangenehm, mit ein Grund warum ich sie mir nicht gekauft habe.

Ich weiß, jetzt gibt es wieder einen Aufschrei von den "Ducatiisten", aber damit kann ich leben, denn ich habe die V4 vor dem Kauf meiner GS ausgiebig Probe gefahren, denn die Optik und die Power oben rum ist zugegebener Maßen schon endgeil ... aber eben nicht die Geräuschkulisse die sie dabei entwickelt :schulterzucken:

Nicht dass hier gleich wieder ein Shit-Storm losbricht ... die Multitstrada V4 ist ein geiles Moped, das ist völlig unstrittig, und sie ist derzeit mit Sicherheit der einzige ernstzunehmende Wettbewerber zur GS (genau deshalb gibt es ja diesen Thread hier), aber die Soundabstimmung ist m.E., eher mittelprächtig gelungen. Und wenn man sie an den roten Bereich hochdreht, um die Power abzurufen, hört sich m.E. schon arg gequält an :schulterzucken: Meine persönliche Erfahrung, andere mögen es natürlich anders sehen, aber schöner Sound geht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.729
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Don Quijote hat einiges gelöscht. Wegen der Windmühlen. :redcarded:

Die V4S ist ein tolles Motorrad, passt halt nicht zu jedem. Na und? Vor allem das Fahrwerk hat mich überzeugt und ein Durchschnittsverbrauch bis max an die 7 Liter/100 Km, sollte (auf Dauer) zu realisieren sein. Mir trotz dünner Händlerkette hier in der Region nochmals eine Multi in den Stall zu stellen, will ich nicht zu 100% ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
... ganz klares Veto ... das Ausdrehen eine Ducati V2 macht an, gar keine Frage Aber das Ausdrehen der Multistrada V4 eher nicht, denn der Klang wird dabei blechern und zumindest für meine Ohren sogar eher unangenehm, mit ein Grund warum ich sie mir nicht gekauft habe.

Ich weiß, jetzt gibt es wieder einen Aufschrei von den "Ducatiisten", aber damit kann ich leben, denn ich habe die V4 vor dem Kauf meiner GS ausgiebig Probe gefahren, denn die Optik und die Power oben rum ist zugegebener Maßen schon endgeil ... aber eben nicht die Geräuschkulisse die sie dabei entwickelt :schulterzucken:

Nicht dass hier gleich wieder ein Shit-Strom losbricht ... die Multitstrada V4 ist ein geiles Moped, das ist völlig unstrittig, und sie ist derzeit mit Sicherheit der einzige ernstzunehmende Wettbewerber zur GS (genau deshalb gibt es ja diesen Thread hier), aber die Soundabstimmung ist m.E., eher mittelprächtig gelungen. Und wenn man sie an den roten Bereich hochdreht, um die Power abzurufen, hört sich m.E. schon arg gequält an :schulterzucken: Meine persönliche Erfahrung, andere mögen es natürlich anders sind, aber schöner Sound geht anders.
Ich war erstaunt, dass ich vom V4 Sound nicht so abgeneigt war, wie eben einige im Vorfeld schon. Irgendwie gefiel mir der turbinenartige Sound auch. Sie war mir eher anfangs, im unteren Drehzahlbereich, viel zu leise. Konnte oben rum dann aber doch noch etwas aus der Airbox brüllen, bei dem genannten turbinenartigen Sound.
Aber wir sollen ja alle ruhiger werden und die Multi V4 ist ganz klar ruhiger geworden.
Reift aber wohl im Laufe der Zeit beim Sound noch mal nach, wenn man eben z.B. den Aussagen aus dem zuletzt verlinktem Video Glauben schenken kann.
Klar ist aber, dass mich der V2 Sound auf jeden Fall noch mehr anmacht. Und bei meiner MTSE hatte ich mit dem montierten Termignonischnuffi, welcher an sich ja nur eher eine hübschere Auspuffblende ist, keinen weiteren Bedarf eines Zubehörauspuffs. Auch wenn meine ältere 1200er Multi von 2010 mit QD Komplettanlage ein ganz anderes Kaliber war. Die sozusagen Werks Ducati reicht mir völlig. Eine nachgereifte Multi V4 wahrscheinlich dann auch.
 
Bestvirginia

Bestvirginia

Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
358
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS LC
Die immer wiederkehrende Mär von "höher drehen lassen", hohen Drehzahlen etc. Als würden sich Ducati Fahrer immer nur am Drehzahlende bewegen, damit sie überhaupt an einer GS dranbleiben können oder sie im Vergleich zu selbiger sonst absolut unfahrbar wäre. 🤦‍♂️
Hat zwar Pinky mit seinem Kommentar in KEINSTER Weise angedeutet, aber okay 🤦‍♂️

Er hat lediglich gesagt, dass bestimmte Fahrer bestimmte Vorlieben haben.
Die anderen wollen halt mehr ausdrehen (ob jetzt notwendig oder nicht, darauf war gar nicht Bezug genommen) und die anderen fahren gerne untertouriger. Aus welchen Gründen auch immer, ist ja im Endeffekt wurscht.

Das/diese Aussage lässt ja wohl kein Rückschluss zu, welches Motorrad jetzt besser sei oder wie auch immer.
Du hast ja weiter oben selber geschrieben, dass der V2/V4 konstruktionsbedingt etwas mehr Drehzahl braucht, um "runder" zu laufen.
 
G

Gast 30990

Gast
Hat zwar Pinky mit seinem Kommentar in KEINSTER Weise angedeutet, aber okay 🤦‍♂️

Er hat lediglich gesagt, dass bestimmte Fahrer bestimmte Vorlieben haben.
Die anderen wollen halt mehr ausdrehen (ob jetzt notwendig oder nicht, darauf war gar nicht Bezug genommen) und die anderen fahren gerne untertouriger. Aus welchen Gründen auch immer, ist ja im Endeffekt wurscht.

Das/diese Aussage lässt ja wohl kein Rückschluss zu, welches Motorrad jetzt besser sei oder wie auch immer.
Du hast ja weiter oben selber geschrieben, dass der V2/V4 konstruktionsbedingt etwas mehr Drehzahl braucht, um "runder" zu laufen.
Die Aussage, dass die Ducati Klientel besonders gern "ausdreht" oder "höhere Drehzahlen bevorzugt, weil eben auch dies suggerieren soll, dass es vielleicht auch erforderlich ist, ist mMn eben falsch.
Wer z.B. eine alte Monster fährt oder fuhr, weiß, wie schön es ist, unten rum schon genug Druck zu haben. Da machte das Ausdrehen eben auch keinen Spaß.
Andersrum habe ich eben auch in meinem Motorradfreundeskreis einen dabei, der immer wieder gern seine Boxer ausgequetscht hat. Von hinten sah es immer so aus, als würde er sich immer den Arm auskugeln.
Den Unterschied hat man dann auch gut an der Krümmerfarbe der GSn untereinander gesehen.
Nach seinem Wasserboxer ist er auf eine 1000XR umgestiegen, weil er eben gern den Quirl ausdreht.
Es gibt doch wohl andere Marken und Modelle, die besonders für höhere Drehzahlen stehen. Aber auch da kann man so einen großvolumigen Reihenvierer gern auch untertourig fahren. :wink:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.729
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ich glaube nicht allen dass sie (Motorrad-)Freunde haben.

Dieser V4-Strang wäre für mich noch interessanter wenn nicht permanent ein Verstrahlter seine eigene Wahrheiten hier loslassen würde. Unglaublich.
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.611
Ort
an der Weser
Modell
1300 Trophy
Bitchone, post: 2887873
„Die Multi V4 ist für sich ein geiles Gerät. Sie ist mit ihren 170PS und auch den technischen Features die Speerspitze im Reiseendurosegment und passt somit auch voll zu Ducati.“

Geil ja, Reiseenduro eher weniger.
4 Zyl & 170mm Federweg, taugen aus meiner Sicht nicht nicht so recht.

„Die neue DesertX hat nun auch den 950er Motor, ordentlich Federweg aber eben nicht mehr semiaktiv, und ist mit 21/18 Radsatz mehr Offroad orientiert. Ob mich das überzeugen kann, wird eine ausgiebige Probefahrt zeigen.“

Genau diese Mittelklasse, Desert X, Honda AT, KTM 890 Adv R finde ich mittlerweile attraktiver als ständig in PS & Elektronik aufzurüsten.

Gruß
GB
 
G

Gast 30990

Gast
Geil ja, Reiseenduro eher weniger.
4 Zyl & 170mm Federweg, taugen aus meiner Sicht nicht nicht so recht.
Ja, unter einer "echten" Reiseenduro verstehe ich zum Teil auch etwas anderes. Trotzdem bekleidet auch sie dieses Segment. Ist eben die sportlichste ihrer Art. Dass das teure Gerät auch gut im Dreck zu gebrauchen ist, kann man gut bei einigen Asiaten bei Instagram sehen. Müssten Koreaner sein. 🤔
Ich müsste bei dem hübschen Ding einfach zu viel Rücksicht nehmen und wie ich schon geschrieben habe, sind mir 170mm Federweg auch viel zu wenig.
Da jammere ich ja schon über die nur noch 220mm einer 1290SAR rum. Was waren das noch für Zeiten, als die 950/990ADV S und R 265mm hatten. :wink:
Semiaktiv wie bei der ATAS und der neuen Tiger sollten die 220/230mm aber auch reichen.
Und ja, die Hightechbomber mit Radar usw. brauch ich auch nicht unbedingt.
Eine wie oben schon geschilderte Multi 950S mit 200mm semiaktivem Fahrwerk wäre mMn für mich auch ideal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nightwalker

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.317
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Kann ich nicht bestätigen, die 1250er hat immer um die 0,4 Ltr. mehr gebraucht als die 1200er.
Aber eigentlich geht es hier um die Multistrada.
Die Daten von den beiden GSen waren auch nur da um die These "mehr Leistung = mehr Verbrauch" zu widerlegen.
Danach ging es sofort wieder um die Multi und ihren großen Durst! :brille::aetsch:
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
9.313
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Im Grunde ist es doch ganz einfach einer Duc oder einer KTM ein bisschen bessere Fahrbarkeit zu vermitteln.
Eingach die Schwungmasse erhöhen und schon kann man auch in den unteren Drehzahlen fahren und die Kette schlägt nicht mehr.
Schön kann man das bei der KTM 890 Duke sehen, erhöhte Schwungmasse gegenüber der 790 und schon lässt sich das Moped nicht nur auf der Rennstrecke fahren sondern auch schön von unten auf der Landstraße.
Die KTMs, die ich bisher gefahren bin (1290 etc.) waren alles Racer, aber keine war wirklich smooth zu fahren, wie die 890‘er oder die GS.
Ich weiß überhaupt nicht, warum die Hersteller nicht 2 Alternativen motortechnisch anbieten?
Einmal für die Gaskranken und einmal für die eher auf Reisen angelegte Klientel.
Der Aufwand wäre absolut gering.
So könnte man es genauso mit der Duc machen.

Gruss,
maxquer
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Der Aufwand wäre absolut gering.
Was ein plus Schwungmasse ausmacht, haben wir bei der LC gesehen. Top! :up: Aber das der Aufwand für den Hersteller gering ist, wage ich mal zu bezweifeln, insbesondere bei 2 Alternativen. Warum das Konzept nicht von Anfang an auf mehr Fahrbarkeit ausgerichtet ist, verstehe ich auch nicht.
 
N

Nightwalker

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.317
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
...Warum das Konzept nicht von Anfang an auf mehr Fahrbarkeit ausgerichtet ist, verstehe ich auch nicht.
Reden wir hier eigentlich noch von der Multistrada V4? Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf! Sie hat ein paar Newtonmeter weniger im Drehzahlkeller als die GS, aber gleich an der Fahrbarkeit mäkeln?
Das kann nur jemand schreiben, der sie noch nicht ausprobiert hat!
 
Thema:

Multistrada mit V4

Multistrada mit V4 - Ähnliche Themen

  • Neue Multistrada V2

    Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s

    R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s: Nachdem sehr viel OffTopic Beiträge, Vergleiche alte GS zu neuer GS usw in den Threads zu den Rückrufen der Koffer und dem Rückruf Relais...
  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

    Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm - Ähnliche Themen

  • Neue Multistrada V2

    Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s

    R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s: Nachdem sehr viel OffTopic Beiträge, Vergleiche alte GS zu neuer GS usw in den Threads zu den Rückrufen der Koffer und dem Rückruf Relais...
  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

    Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Oben