B
Bazinga
Es gibt immer etwas zu tun.
Packen wir es an und machen fünf Stunden draus!
Packen wir es an und machen fünf Stunden draus!
Ach guck, noch gar nicht mitbekommen. Aber bei den paar Lackteilen würde ich mir später eh eine Farbe nach meinen Wünschen aussuchen. Ich hatte mal Langeweile.Jetzt gibt es die V4s auch in Iceberg white
Ducati entwickelt die Multistrada V4 weiter - Bilder :: motor-traffic
Das, was die Profis mit ihren Mopeds da anstellen, hat NICHTS, aber auch gar nichts mit dem zu tun, was wir da am Wochenende da auf der Strasse veranstalten. Sei mir nicht böse, aber dieser Vergleich ist vollkommen daneben. Da könntest Du auch argumentieren, dass du an deinem PKW einen Formel1 Spoiler brauchstTja, deswegen leuchtet es mir nicht ein, warum in allen Wettbewerben mit Gabeln gefahren und gewonnen wird, der Telelever sich dort nicht durchgesetzt hat. Haben die alle keine Ahnung, dass es besser und mit weniger Friktion geht?
Maximale Schräglagenfreiheit, was sonst.was haben die sich bei der Form der Koffer gedacht?
naja..da wären mir fast die Koffer aufgesetzt ... wieviel ist das? 2cm? Auf einer normalen GS (die ADV ist höher) würde ich deswegen NIEMALS die Alu Koffer fahren. brandgefährlich. In diesem Moment eine Bodenwelle, dann sind die Koffer ab (Lebensgefahr für Hinterherfahrer) oder man liegt auf der Fr......Die setzen nicht so schnell auf.
Aber optisch mit der annähernd waagerechten Linie glaube ich, gar nicht mal so doof gemacht.
Müsste man mal in live erleben.
Da ich keinen Smiley sehe..Sorry, absoluter Blödsinn. Und der Typ auf dem Foto fährt mit Federvorpannung min, der PoserAuf einer normalen GS (die ADV ist höher) würde ich deswegen NIEMALS die Alu Koffer fahren. brandgefährlich. In diesem Moment eine Bodenwelle, dann sind die Koffer ab (Lebensgefahr für Hinterherfahrer) oder man liegt auf der Fr......
das bin ichDa ich keinen Smiley sehe..Sorry, absoluter Blödsinn. Und der Typ auf dem Foto fährt mit Federvorpannung min, der Poser
Dafür hat er ein schöne kleines Windschild auf der ADV montiert.Und der Typ auf dem Foto fährt mit Federvorpannung min, der Poser
Die Abschrägung an den Ducati Alu Koffern macht absolut Sinn
Ob abgeschrägte Koffer bei einer Multistrada Sinn machen, kann ich nicht beurteilen.Und das meine ich definitiv auch ohne Smiley. Die Abschrägung an den Ducati Alu Koffern macht absolut Sinn
An meiner GSA hat noch kein Koffer aufgesetzt - Stiefel - je nach Fusstellung... in engen Kehren am Pass - das schon.....
Und das meine ich definitiv auch ohne Smiley. Die Abschrägung an den Ducati Alu Koffern macht absolut Sinn