Eddy der Belgier
Ich frage mich, ob irgendwelche Multi's oder Ktm's die HĂ€lfte der km wie auf dem Gs schaffen oder ist die Mehrheit schon explodiert
Ich glaube ja fast, dass der V4 der Multi immer noch "rauher" als ein Boxer ist. Jedenfalls sind das die V2s von KTM und Ducati auf jeden Fall.Ich mag das etwas rauhere des Boxers halt schon gerne, aber eben, jeder Jeck ist (zum GlĂŒck) etwas anders,
Josef
Naja, solange gibt es den Ventilfeder-Granturismo noch nicht, um eine Statistik belastbar erstellen zu können. Das wird sich zeigen. 2024, 2025? Wenn viele 40tkm und mehr auf der Uhr haben?Ich frage mich, ob irgendwelche Multi's oder Ktm's die HÀlfte der km wie auf dem Gs schaffen oder ist die Mehrheit schon explodiert
Zu Beginn gabâs Probleme mit der Benzinpumpe aber dann alles gut.Warum?
Der 1290er Motor der KTM ist sehr zuverlÀssig und lÀuft problemlos.
Hohe Laufleistungen stellen auch kein Problem dar.
In Verbindung mit den Jahresfahrleistungen vielerIch finde diese ZuverlÀssigkeitsdiskussion maximal albern. Bezogen auf JEDES Markenmotorrad.
Es schadet ganz sicher nicht, dass Audi hier evtl. mehr Einfluss auf das QualitĂ€tsmanagement genommen hat. Aber mMn ist Ducati schon lange nicht mehr so schlecht, wie sein Ruf von damals.WeiĂ nicht, ob das bereits thematisiert wurde, aber kann es sein, dass der Einfluss des Mutterkonzerns bei Ducati mehr und mehr zu spĂŒren ist?! Im deutlich positiven Sinne?
GruĂ
Serpel, den die V2-Modelle ziemlich kalt lassen
Ich hatte frĂŒher â4-RĂ€derâ vom Mutterkonzern.WeiĂ nicht, ob das bereits thematisiert wurde, aber kann es sein, dass der Einfluss des Mutterkonzerns bei Ducati mehr und mehr zu spĂŒren ist?! Im deutlich positiven Sinne?
Na doch, zu den runden Scheinwerfern.und die runden RĂŒckspiegel passen irgendwie auch nicht so recht...
Hi Maxell, muss Dich ein wenig enttĂ€uschen. Eine jĂ€hrliche Durchsicht ist trotzdem fĂ€llig. Was das genau heiĂt, kann ich Dir in einem Jahr sagen.
- Die Multi hat 4 Jahre Garantie ohne KilometerbeschrÀnkung
- Inspektion alle 15.000 oder 24 Monate - im Gegensatz zu dem jÀhrlichen "Scheiss" bei BMW
Ich finde diese ZuverlÀssigkeitsdiskussion maximal albern. Bezogen auf JEDES Markenmotorrad.
Da hat einer mal Stress mit einem Motor und durch die Foren wird das maximal multipliziert